Beiträge von frohni

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, geht nur über ein Theme...
    Die Suche sagt dir da auch eingiges dazu...

sehr hilfreich.

die suche verrät mir nur was ich quasi aus jedem hintergrundbild was ich habe ein extra theme erstellen muss? (was für ein blödsinn ist das?...)

oder es wird was von Landscape Modus ein/ausschalten gefaselt...

hmmm...

Hallo,

ich habe folgendes problem, ich möchte mein hintergrundbild wechseln, jedoch habe ich dann immer den fehler das mir mein gewünschtes bild nicht richtig angezeigt wird.

oben und unten fehlt immer etwas vom rand, ist das normal?
    hängt das themes zusammen?

vielen dank im voraus :)

Die Firmware ist die aktuellste die ich per Nokia aktualisieren könnte.
    Jedoch habe ich anscheinend den Menüpunkt: Motivprogramme noch nicht gefunden gehabt davor, jetzt sieht's schon besser aus :)

Die Frage bezüglich des Kartenmaterials auf der Speicherkarte würde mich auch interessieren, wo ich das finde und ob man's später einfach auf seine neue Karte machen kann.

danke nochmals

Meine Freundin sucht ein Handy, konnte sich bisher aber zwischen o.g. Modellen nicht entscheiden.
    Ihr ist es wichtig,dass möglichst gute Fotos zustande kommen.
    Große Extras benötigt sie nich, ihr geht es mehr oder weniger ums telefonieren+Kamera halt.

Kann einer mir eine Empfehlung geben welches der beiden handys besser ist?Kameratechnisch und auch von der Handhabung der restlichen Funktionen?

@ sway-67

nicht wirklich die angestrebte lösung...

@ Deifie

das habe ich fast vermutet, das wäre doch mal 'n verbesserungsvorschlag, denn ab 15+ themes nervt es ziemlich, da zudem das installieren von themes beim n70 'n gedultsfrage ist... :flop:

danke

Hi,

ist es möglich viele themes mit einem ruck auf die speicherkarte zu bekommen?

die variante, theme anklicken, bestätigen, auf dem handy weiter bestätigen usw. ist sehr mühsam bei vielen themes.

gibt es abhilfe? tips? programm o.ä.?

vielen dank im voraus