Beiträge von frohni

hallo,

aus einer aktuellen vertragsverlängerung von vodafone möchte ich ein iphone 5S wählen & dieses verkaufen.

was muss ich beachten? bzw. ist eine uneingeschränkte nutzung für den käufer möglich?
    (verkauf via ebay und ich möchte auf der sicheren seite sein)

besten dank

hallo,

kann mir bitte jemand helfen bzgl. speichern von bildern, videos, musik & sms auf der speicherkarte beim nokia x3-02.

wo kann ich einstellen das alle inhalte auf der speicherkarte automatisch gesichert werden, so dass der telefonspeicher nicht belastet wird.

leider finde ich diese option nirgendwo, auch das handbuch gibt mir darüber keine ankunft (zumindest finde ich diese nicht).

vielen dank im vorraus für die hilfe

wird's das N86 auch bei Vodafone geben oder kommt bei denen garnichts brauchbares an Nokia-Geräten mehr rein? (siehe Homepage Vorankündigung für "neue" Handys).

hat jemand 'n Info?

Danke & Gruß

achso, ne, dann habt ihr mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt :)

ich möchte mit dem nokia n97 in zukunft unterwegs im internet surfen auf z.b. obigen genannten seiten.

deshalb wüsste ich gerne, wie man mit dem 1gb zurecht kommt bzw. wie andere nutzer von diesem vertrag im monat damit auskommen oder ob es unmöglich ist damit täglich ein paar stunden zu surfen, chaten etc.,...

für den heimgebraucht o.ä. wird es nicht benutzt, auch nicht der vertrag, dafür habe ich daheim eine internet flatrate.