Hey, mir ging es eher darum zu wissen Mini Sim oder normale SIM.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, mir ging es eher darum zu wissen Mini Sim oder normale SIM.
Besten Dank
Mini Sim?
Hallo,
müssen dann zwei MIni SIM karten in das Gerät?
Besten Dank
Mannheim UMTS Surfen O2 Störung
Seit Tagen nun auch Störungen im UMTS Netz in Mannheim 68163. Laut Hotline ist das Netz in Mannheim insgesamt überlastet, es gäbe zuviele Smartphones.
Problem ist also bekannt, eine Lösung nicht in Sicht.
Hm, funktioniert das auch mit dem Autoradio? Bei mir ging es nicht
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
So was ähnliches hatte ich auch mal. Probier mal dies:
Lösche mal alle mp3 und lasse dann die Mediabibliothek aktualisieren. Bei mir war dann alles leer - und auch lange gelöschte Dateien weg.
Gruß newbieneu
So, hab ich probiert. Alle MP3s sind runter, der player "sieht" aber immer noch die Ordner, die sich nicht löschen lassen. Jemand noch eine gute Idee?
Was pssiert denn, wenn ich den Speicher formatiere?
Besten Dank
Genau das habe ich getan, via PC sind die Dateien auch gelöscht (also nicht sichtbar!) Im Player sind die Ordner noch da, und lassen sich nicht löschen
Zitat: Original geschrieben von yampel
Dann habe ich nochn Problem gefunden, und zwar im Musik Player, ich hatte mir zuerst meine MP3´s vom alten N95 rübergezogen per Speicherkarte, die meisten waren ohne Cover..
So dann habe ich die am PC alle bearbeitet und schön mti Cover versehen, und anschließend wieder auf das Handy geschoben. Leider sind nun manche "alten" Cover noch in dieser Vorschau vorhanden, und ich kann diese nicht herrauslöschen da mir sobald ich diese Löschen will die Meldung "Datei beschädigt, löschen nicht möglich" angezeigt wird. Zudem werden von ein paar wenigen Alben die Cover auch nicht angezeigt, das könnte aber evtl. an einer falschen Cover Größe liegen oder so denke ich mir mal.
Du musst beim Musikplayer auf Optionen>aktualisieren
Dann haste alles richtig
Hallo, ich habe das gleiche Problem: "Datei beschädigt, löschen nicht möglich"
Jemand eine Lösungsidee?
Besten Dank
ZitatOriginal geschrieben von olli72
Hat hier einer zufällig noch die Installationsdatei von der PC Suite 7.1.4? Die Version hat das N8 unterstützt. Jetzt habe ich gestern ein update auf die 7.1.5 gemacht jetzt sagt er das das N8 nicht unterstützt wird. Die Ovi suite möchte ich nicht.
Kann mir jemand helfen?
Aha, ich habe gestern verzweifelt versucht das Telefon mit der Ovi Suite zu verbinden, N8 wurde einfach nicht erkannt. Kann das auch der PC Suite für mein E61i liegen, die ich noch drauf habe? Wäre um ne idee sehr dankbar....
Länge des Soundclip verlängern
Da meine Suche nicht hilft,.
Wie kann ich die Länge des Soundclip verlängern, der ist Standard 1 min, ich will aber auch eine Besprechung aufnehmen können.
Jemand eine Idee?
Dank im Voraus
Hallo liebe Communitiy
Eplus bietet einen Tarif für Mobilfunkkunden. Man kann 5000MB zu 30 Euro dazubuchen.
Übrigens gibt es einen neuen Superhandytarif ab 1. Februar. 10 cent pro Minute in alle Netze zu mindestens 10 Euro.
Hier Infos:
http://www.eplus.de/frame.asp?….de/dienste/5/5_0/5_0.asp