so von Newbie zu Newbie ein nettes Hallo
Beiträge von Stephan
-
-
hab einfach kein Bock mehr auf den Nick, @ ecki
"Brakeboy" klingt für mich nach einem möchtegerncoolen 12 Jährigen
als der Nick damals entstanden is war ich glaub sogar 12weil mir der Postingzähler herzlich egal ist, stand dem Wechsel ja nichts im Wege
@ Chis(me too.)
nein, das werde ich erstm,al nicht machen, ich will mal schaun wie auf newbies reagiert wird...
also ob man schneller angeschnauzt wird etc...
aber später werde ich das wohl machen@ Rappelsack, habe sie gefunden =))
@ Pumi
:D:D:D
helf ihnen am besten selber weiter, kannst das doch auch
-
Hi Oliver
auch von mir :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
aud dass der C64 ewig rechnet
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Man fasst es nicht. Da ist der mensch Senior, und dann gibt er seinen Nick ab und fängt von vorne an. Das ist Begeisterung.
Glückwunsch zu den 1000 Postings.danke
aber der Postingzähler ist mir recht egal, von daher =)
-
so, endlichlich bin ich meinen alten Nickname los :top:
ich fand den ja schon immer schlimmdanke hiermit an Seraph, der es ermöglicht hat durch spezielle Spenden und Übernahmegebühren die um ein vielfaches das übersteigen, was Daimler für Chrysler zahlen musste, meinen Wunschaccount zu haben
-
verkaufe ein nagelneues Kultmobiltelefon Sony Z5.
neueste software - nicht gebraucht - orginal verpackt - folie drauf !!angebote bitte per PM
-
meins
diese dame ziert mein s45
-
nö !
klar denke ich an die verpackung:)
_aaaaaber_ ich denke das man ne klitzekleine antenne nicht in einen polsterumschlag packen muss. dick in ein papier eingewickelt sollte reichen.normaler briefumschlag und dann ne marke drauf. fertig!
ich sehe halt einfach nicht ein für ein produkt fast mehr an verpackung und porto zu zahlen als das klene stück metall kostet.<----ist meine meinung sorry
bei nem teuren stück (handy / uhr etc ) sehe ich das noch ein aber net bei einem winzigen stück metall.
gruss vom kostendrücker
stephan