Wie siehts eigentlich mit der Javascript-Unterstützung aus?
Funktionieren so JS-lastige Seiten wie Gmail oder diverse online-Kalender?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts eigentlich mit der Javascript-Unterstützung aus?
Funktionieren so JS-lastige Seiten wie Gmail oder diverse online-Kalender?
Re: nokia 770 und su-8w bt-tastatur
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
hallo mx,
die bt-tastatur su-8w hat einen ausziehbaren staender, der ueberwiegend aus kunststoff ist und auf einem kleinen ausklappbaren drahtbuegel verschiedene endgeraete darauf platznehmen laesst (wir erinnern uns: diese tastatur ist fuer ziemlich unterschiedliche handys von nokia geeigent - eine feste verbindung zwischen handy und tastatur gibt es daher nicht).
aber: das 770 passt hervorragend auf den kleinen staender, der sich im uebrigen auch aus der tastatur herausnehmen laesst und somit kann man 770 auch frei vor der tastatur positionieren...insgesamt eine feine loesung. nur der untergrund muss fest und eben sein, denn sonst macht das tippen keinen spass.
gruessles
mucfloh
Danke!
Das klingt ja alles ziemlich gut. Ich muss direkt mal schauen, dass ich das 770 mal zum testen in die Finger kriege.
Meine einzige Sorge ist noch, dass Nokia zwei Wochen nach dem Kauf ein 770i ankündigt, das machen sie ja gerne.
Auf einem Bild sieht es so aus als wäre das 770 auf der BT-Tastatur fixiert:
http://www.muenchen-surf.de/mu…cfloh/Images/keyboard.jpg
Ist nur eine optische Täuschung oder kann man das Ding tatsächlich auf die Tastatur aufstecken?
Danke für die Antworten!
Also wenn ich das richtig verstehe, gibt es eine ganze Reihe in Frage kommender Gebrauchtgeräte (S55, 6310i, T39/68... Was ist Fisio??), und als Neugerät im Moment eigentlich nur das 6021.
Hallo!
Ich suche ein Handy für meinen Vater:
Die Anforderungen sind einfach:
Bluetooth (unverzichtbar wg Freisprecheinrichtung)
Lange Akkulaufzeit, relativ einfache Bedienung
Da er nicht gerade Vieltelfonierer ist, sollte das Ding auch nicht zu teuer sein, andere Features (Cam, mp3, etc) sind eher unwichtig.
Bis jetzt habe ich nur das Nokia 6021 gefunden, das den Anforderungen ja ziemlich gut entspricht (?). (kostet vertragsfrei ca 140 Euro.)
Gibts irgendwelche vergleichbaren Alternativen?