Beiträge von andyindian

Danke für die schnelle Antwort. Nein Garmin habe ich nicht drauf, aber Tomtom. Hatte seit der 400er aber Tomtom noch gar nicht an. Gruß Andy

Danke für die schnelle Antwort. Nein Garmin habe ich nicht drauf, aber Tomtom. Hatte seit der 400er aber Tomtom noch gar nicht an. Gruß Andy

E66 mit 400 Software

Hallo zusammen, ich habe die neue Software drauf. Läuft auch sehr gut. Nur irgend eine Anwendung saugt mir den Accu leer.Wer hat einen Tipp welche das sein kann oder ist es die Standortbestimmung? Ich bin von O2 auf einen freien PC umgestiegen. Gruß Andy

Wegen Dringlichkeit nochmal N97 Musikbibliothek erkennt Lieder nicht

Hallo zusammen, ich habe schon mein 2. N97. Das erste hatte fast alle Probleme die hier schon ausgiebig diskuttiert wurden. Dieses hier läuft sehr schön. Aber der Musikplayer erkennt meine MP3 s nicht. Ich habe alles ausprobiert von Verschieben der Musik auf die Speicherkarte in diverse Ordner, Formatiern des Massenspeichers, Firmware neu installieren, usw. Wenn ich auf aktualisieren der Bibliothek gehe, läuft diese ewig ohne einen Titel hinzuzufügen. Es erkennt nur Lieder auf dem Telefonspeicher. Der ist aber bekanntlich nicht groß genug mit ca. 40 MB. Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
    Gruß Andreas

N97 Musikbibliothek erkennt Lieder nicht

Hallo zusammen, ich habe schon mein 2. N97. Das erste hatte fast alle Probleme die hier schon ausgiebig diskuttiert wurden. Dieses hier läuft sehr schön. Aber der Musikplayer erkennt meine MP3 s nicht. Ich habe alles ausprobiert von Verschieben der Musik auf die Speicherkarte in diverse Ordner, Formatiern des Massenspeichers, Firmware neu installieren, usw. Wenn ich auf aktualisieren der Bibliothek gehe, läuft diese ewig ohne einen Titel hinzuzufügen. Es erkennt nur Lieder auf dem Telefonspeicher. Der ist aber bekanntlich nicht groß genug mit ca. 40 MB. Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
    Gruß Andreas

Hallo zusammen, mein Adapter war schon defekt, als ich das Handy bekommen habe. Ich hatte alle meine LadegeräteLadegerät getestet, die Ladeanzeige ging nie an. Ich habe mir letzte Woche bei Ebay 3 neue bestellt, die auch alle funktionieren, aber auch sehr heiß werden. Wenn ich die Adapter nutze habe ich nach Euren Beichten keine ruhige Sekunde mehr. Aber geladen wird das Handy. Gruß Andreas

N95 Mobile Mail

Hallo zusammen, ich hatte Euch bei meiner fehlenden Verbindung zu den Ordnern im Mobile Mail um Hilfe gefragt. Ich habe gerade unter den Einstellungen im Browser des N95 eine deaktivierte "Auto-Aktualisierung" gefunden. Nach der Aktivierung lädt mit der Safari Browser meine Ordner wieder ein. Kleine Ursache große Wirkung. Ich kann mich nicht erinnern diese Funktion je deaktiviert zu haben? ! ?
    Grüsse an alle, Andreas

N95 Vodafone live Mobile Mail

Hallo zusammen. Ich hänge mich hier mal an. Seit ein paar Tagen komme ich mit dem N95 im Vodafone Live Portal nicht mehr in meine Mail Ordner. Sobald ich auf meine Mails auf der Startseite gehe, erscheint die Meldung "Ihre Mailordner werden aktualisiert" und werde nicht mehr weitergeleitet. Ich habe noch ein E66, da funktioniert das Weiterleiten nach ca. 3 Sekunden und meine Ordner erscheinen. Habe die Zugangspunkte und die Handysoftware erneuert, das Lesezeichen Vodafone Live erneuert und die Vodafone Hotline angerufen. Alles nichts. Ich denke aber, das es irgendwie mit dem N95 zusammenhängt, da mein Mailaccount mit dem E66 tadellos funktioniert. Wer hat gleiches erlebt und kann mir helfen.
    Danke, Andreas

TomTom läuft nicht mehr

Hallo zusammen, nach einem Update auf die neue 31.0.017 läßt sich die .SIS des TomTom 6 nicht mehr installieren. Es erscheint die Fehlermeldung "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt!" Das TomTom Programm ist ein Original und bestens bis zum Update gelaufen. Wer hat ähnliches beobachtet und kann mir helfen?
    Danke im vorraus.
    Gruß, Andreas