-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Drück mal F5
Merci - Bestellung ist raus. TT-Preis im Kommentarfeld vermerkt. Muss ich dann auf eine erneute Bestätigung für den Preis warten, oder darf ich den ermäßigten Preis mit gleicher Bestellnummer/Kundennummer Kombination in Auftrag geben?
-
@ E52 - Fehler leider immer noch nicht behoben, kann weder mit FF noch IE oder Opera das E52 bestellen, obwohl Cache gelöscht war.
Zum WinMo Upgrade für die Samsung Omnias gibt es noch keine Info nehme ich an.
Wäre super, wenn das mit dem E52 bald funktioniert, würde gerne bestellen
Danke,
Seb
-
Ich würde ja wirklich gerne bestellen, daher nochmals push:
Zum Omnia II: Ist das Gerät kostenlos auf Win Mob 6.5 upgradebar? Wäre auch für das Omnia Pro B7610 interessant
Zum E52: Leider geht der Link beim Angebot nicht und führt ausschließlich zu T-Mobile Tarifen.
-
@ DaRappa
Zum Omnia II: Ist das Gerät kostenlos auf Win Mob 6.5 upgradebar? Wäre auch für das Omnia Pro B7610 interessant
Zum E52: Leider geht der Link beim Angebot nicht und führt ausschließlich zu T-Mobile Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Hat evtl schon einer einen SAR-Wert vom Naite? Beim C901 ist er ja mit 1,57 recht hoch. Soll keine Grundsatzdiskussion werden, aber interessiert mich.
Vielen Dank.
Da kann ich helfen - 1,22
Quelle: http://www.sonyericsson.com/cw…rmation/naite?lc=de&cc=de
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Aha, laut Chip also ein kapazitives Display das noch sehr zögerlich arbeitet und viel Druck benötigt. Und ein Stylus funktioniert darauf auch nicht.
Kommen die Chipmitarbeiter dicht zur Arbeit oder sind derartige Falschinformationen inzwischen Teil des guten Tons?
Das ist für Chip/Xonio (Test)Berichte noch ein eher kleiner Fehler. Die meisten Tests muten an wie eine (falsche) Auflistung der Produktbeschreibung. Da ist wirklich jeder Klick vergebens
-
Hallo zusammen,
ich habe eine hintergrundbeleuchtete Tastatur abzugeben, die mit folgenden Dell-Notebooks kompatibel ist:
Latitude: E5400, E5500, E6400, E6500,
Precision: M2400, M4400
Achtung: Es handelt sich dabei um UK Layout (also QWERTY), dem die deutschen Umlaute fehlen.
Die Tastatur stammt aus einem refurbished Notebook und scheint mir nie benutzt worden zu sein. Photos kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Preis: Keine Ahnung - viel verdienen möchte ich nicht; die Versandkosten hätte ich aber schon gerne raus und ein kleines Dankeschön wäre toll. Vielleicht kann ja jemand die Tastatur für einen Auslandsaufenthalt gebrauchen.
Zur Vertrauenswürdigkeit: mein Nick bei ebay ist derselbe wie hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Mit mehrere Jahre alten Geraeten und langsamer Ausloesezeit. HTC hat bis jetzt immer bescheidene Arbeit in Sachen Cam abgeliefert. Mir zwar egal, da ich keine Cam nutze, aber halt nur als Info.
Die Cam ist zumindest im Engadget Test relativ gut weggekommen für ein Smartphone. Die Videofunktion ist dafür wirklich scheinbar unter aller Sau. Aber seht doch selbst:
http://www.engadget.com/2009/07/23/htc-hero-review/
Insgesamt "bestätigt" Engadget meine Meinung zu dem Gerät: Eigentlich eine gute Software, die (hoffentlich) bald ein Gerät mit ordentlicher Hardware zur Verfügung gestellt bekommt. Im Video mit der Taskkiller App wird sehr schön deutlich, was das Innenleben rund um den arme alten Quälcomm Prozzi schultern muss. Bis zum ruckelfreien und damit für mich erst alltagstauglichen Gerät heißt es daher wohl noch etwas abwarten. Insgesamt wird mir bei jedem "iPhone Killer" immer mehr klar warum Apple bisher dem "Wir wollen Multitasking und Flash im Browser" Geschrei nicht erlegen ist. Dann doch lieber weniger Funktionen die dafür flott funktionieren. Gäbe es jetzt das Apfeltelefon auch noch mit einem vernünftigen Provider oder bald ein Sense Gerät mit ordentlicher Hardware, könnte ich wohl endlich auch den Bereich der Featurephones verlassen und mir endlich ein benutzbares (=verzögerungsfreies) Smartphone kaufen
-
Ist es mit der neuen Version der Samsung Software möglich den gesamten Outlook Abgleich (Notizen, Kalender, E-Mail etc.) in einem Rutsch zu erledigen (idealerweise passiert das automatisch, wenn man das Gerät koppelt), oder muss man jede Kategorie einzeln synchronisieren?
Vielen Dank im Voraus,
Seb
-
eddingo - Super - schon mal vielen Dank
Zitat
Original geschrieben von Honey
Dann wäre meine nicht Touch Alternative das Nokia E52....das ist dan nur nicht so "cool".
OT: Wann bringt Nokia das denn mal auf den europäischen Markt, oder muss ich das irgendwann aus Indien importieren?