Beiträge von sebsasse

Was mich im Vergleich zum Hero ein wenig stört, ist dass Hardware Tasten für Anrufen/Auflegen und die absolut genialen LEDs für E-Mails/SMS weggefallen sind.

Alles sicher kleine Details, aber die LEDs finde ich unglaublich praktisch im alltäglichen Gebrauch. Schade...

PS: Einen ersten Preis gibt es auch: http://www.amazon.de/HTC-Smart…-de&qid=1266480389&sr=8-1 - - - mit 459 € ist es 40 € teurer als das Desire bei Amazon, ich glaube nicht, dass das so bleibt :D

Kurzform:
    Nö, kann man nicht ohne Weiteres. Die Idee eines Google (Android) Gerätes ist, dies alles online mit den entsprechenden Google Diensten zu tun.
    Was sehr wohl geht ist der Sync mit einem Exchange Server.

Es gibt vom Hersteller HTC (der auch das Nexus One baut, aber nicht unter der eigenen Marke vertreibt) Geräte, die eine Sync Software für Outlook unterstützen. Bis zur neuesten Version lief diese aber mehr schlecht als recht. (Siehe hier im Forum Thread zum HTC Hero oder einfach mal suchen im Netze).

Wenn ein guter Outlook (nicht Exchange!) Abgleich für Dich lebenswichtig ist, dann ist das Nexus One kein geeigneter Kandidat, mit Einschränkungen aber vielleicht andere HTC Geräte, die das Sync Tool explizit unterstützen.

Ich will mal versuchen zu helfen...

Darappa hat Dir doch auf deine Frage Folgendes geantwortet:

Garnicht... Bei Ablehnung gibt es ne mail, ansonsten warten wir auf das Geld. Wir beginnen ja sowieso erst morgen mit freischalten

Wenn Du jetzt die Mail bzgl. Statusänderung von talkthisway erhalten hast, dass die Unterlagen da sind, und Du keine E-Mail bekommen hast, dass es eine Ablehnung gegeben hat, solltest Du davon ausgehen, dass alles geklappt hat und das Geld einfach überweisen.

Wie ich zu der Einschätzung komme?
    Kurz nachdem es bei mir zu der Statusänderung durch Talkthisway kam, wurde ich bereits von O2 selber kontaktiert, weil es Ärger mit meiner Rufnummernportierung gab. Eine Ablehnung durch O2 sollte wohl ebenfalls sehr schnell zu erwarten sein. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass alles geklappt hat und das Geld einfach überweisen.

Hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

Ich schon wieder...

Wie ist es bei der Mitnahme einer Rufnummer von Simyo Prepaid - die unterschriebe Freigabeerklärung mit zu Euch schicken und ihr schickt die mit dem Portierungsauftrag an Simyo, oder die Freigabeerklärung direkt an Simyo :confused:

Werde leider weder aus den Angaben der Simyo Website noch bei O2 so richtig schlau aus der Geschichte.

Auch ich möchte die Frage, die es schon 2x im Thread gab gerne nochmal stellen, weil ich leider keine Antwort gefunden habe.

"... Muss bei der zweiten Seite des Vertrages etwas ausgefüllt werden? Der Tarif ist da ja nicht vermerkt. ..."

Sorry für die ganzen dummen Fragen, habe sowas bisher noch nie online gemacht.