-
Man muss tatsächlich für einen Punkt etc. den Tastaturmodus auf Sonderzeichen umschalten? Danke für den Hinweis - damit ist das Gerät für mich gestorben.
Ich hab eine Vorbestellung bei Tophandy (mit Rabatt) - wenn die jemand übernehmen möchte, bitte per PN melden.
THWS - Vielen Dank für den Test - der hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt!
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Hmm, hat da jemand heute schon Ware bekommen???
Wohl noch nicht - wie DaRappa eine Seite vorher ---klick--- gesagt hat, bekommen sie die Geräte am Dienstag.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ja, wird unterstützt. T9 funktioniert auch, allerdings nur wenn man die gesamte Sprache auf Englisch umstellt.
Verstehe ich deine Aussage richtig, das es KEIN T9 für Deutsch gibt? Oder meintest Du, dass man nur englisches T9 hat, wenn das ganze Gerät auf Englisch gestellt ist?
Nebenbei ein kleines Push bezüglich der Frage, ob du eine Google Listen vergleichbare Podcast Funktion gefunden hast...
-
Ich würde noch gerne eine kleine Frage einstreuen: Unterstützt das Wave Podcasts? Ich dachte beispielsweise an eine Lösung wie Google Listen...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Was ist den dies für eine Software ? Instelliere ungern etwas, was ich nicht kenne.
MfG
Die Antwort von Schnuppel trifft es schon ganz gut:
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Nokia Pc Suite für Samsung 
Um es ein bißchen ausführlicher zu erklären:
Das ist die Software, die Samsung zur Verwaltung des Wave vorsieht. Man kann damit Kontakte und Termine synchronisieren, Videos und Musik überspielen (und ansehen/hören/bearbeiten), Tethering verwenden, ...., und auf den App Store zugreifen und die Programme auf das Wave kopieren.
Weiterhin bringt KIES noch einen Satz Treiber mit.
Wahrscheinlich werden über KIES auch im Falle des Wave die zukünftigen Updates eingespielt, so war es jedenfalls beim Spica.
Ob man sich die (IMHO träge und unnötig aufgeblähte) Software auf Dauer installieren und verwenden möchte, muss wohl jeder selber entscheiden. Nicht benötigte Programmteile kann man unter Einstellungen entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
2. Um in den Bada Store zu gehen, braucht man ein Account, wie beim iPhone ? oder ist dieser frei zugänglich ?
Der ist frei zugänglich - einfach die aktuellste KIES Version installieren und da Samsung Apps auswählen. Dort dann unter Handy noch das S8500 anklicken und Du siehst wie der momentan Stand der (App)Dinge ist.
-
So, ich nochmal, nach "dank" hatte ich tatsächlich auch gesucht und genau folgende Meldung bekommen:
Systemmitteilung
Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.
Was ich nicht wusste, ist dass ich * als Operatoren verwenden muss. Jetzt habe ich nach euren freundlichen Tipps nach "*dank*" gesucht und dann auch die ganzen Threads gefunden. Ich werde das mal zum Anlass nehmen die Suchoperatoren durchzulesen. Nächstes Mal finde ich es dann. Leider kenne ich nicht von jedem Forum, in dem ich unterwegs bin, die Fähigkeiten der Suche. Ich habe nur zum Spaß eben mal drei andere getestet und die hätten alle ohne Operatoren die Teilbegriffe gefunden.
Daher neue Anregung: supranational universal gültige operatorenfreie Suche mit der nötigen Intelligenz für DAUs wie mich einführen.
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Bleibt der Preis dann bei 299€ + Versand?
Jupp - 299 + 6,50 € Versand. Keine weiteren Zuschläge.
Zu KIES - über die Software selber gibt's schon wieder das nächste Update: Kies 1.5.0.10052.28 - Beim Update gibt's die von Samsung leider schon bekannten Meldungen, dass keine Internetverbindung bestehe (jeder Spica Eigentümer, der das Update auf Eclair gemacht hatte, weiß was ich meine). Einfach so lange "Erneut ve" (abgeschnittene Schaltfläche) klicken, bis es weiter läuft.
Da wird scheinbar noch überall mit heißer Nadel gestrickt.
Die offensichtlichste Neuerung der neuen KIES Version ist, dass man jetzt auch auf den Bada Store zugreifen kann, wenn man das S8500 als Modell auswählt. Die Apps lassen sich auch runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Wie kann man eigentlich auf der Seite tophandy.de mit Paypal zahlen?!
Das haben hier mehrere angesprochen, aber ich sehe nur Überweisung und Nachnahme? :confused:
Bevor man bestellt steht da tatsächlich nur Überweisung und Nachnahme. Bei Abschluss der Bestellung wird im letzten Schritt dann allerdings auch PayPal neben den von Dir genannten Optionen angeboten.
-
Verdammt - ich dachte wirklich, dass das Stichwort "danke" für die Suche reichte. Damit wurde nämlich nichts gefunden. "Bedankomat" wäre ich so auch nicht drauf gekommen 
Damit kann der Thread wohl geschlossen werden...