Re: Re: Ungarisch
ZitatOriginal geschrieben von fsc
Nein.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Ungarisch
ZitatOriginal geschrieben von fsc
Nein.
Vielen Dank!
Ungarisch
Hallo liebe TTler,
kann jemand von Euch mal ganz kurz gucken, ob man die Display Sprache bei der deutschen Version auf Ungarisch stellen kann. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
Gruß,
Seb
Ist bei den Base Angeboten die Rufnummernmitnahme möglich, oder gibt es da Einschränkungen?
Gruß,
seb
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich gebe mein schönes neues blaues Nokia XpressMusic ab, da ich die Bedienung überhaupt nicht mag. Die Rechnung ist vom 15.01.2009. Das Gerät wird mit sämtlichem Zubehör in OVP abgegeben. Das 5800 wurde nur zuhause ausprobiert und ist dementsprechend nicht verkratzt oder ähnliches.
Es handelt sich um die ganz normale deutsche Version. 25 € Gutschein für den Nokia Music Store liegt bei und wurde natürlich nicht eingelöst.
Firmware ist im Auslieferungszustand: 11.0.008. Ob es da mittlerweile was neueres gibt, weiß ich leider nicht.
Zum heiklen Thema: Preis. Ich halte 320€ in Versand (VHB) für fair. Wer glaubt mich mit einem Tauschangebot überzeugen zu können, darf das gerne versuchen, sollte sich aber nicht allzu viele Hoffnungen machen.
Abholung in Köln Innenstadt wäre noch heute möglich.
Gruß,
Seb
edit: Bitte allgemeine Anfragen hier ins Forum posten, damit ich die nicht mehrfach beantworten muss. Nur Preis und Tauschanfragen per PN. Danke
PS: Da ich relativ unbekannt hier in der community bin, könnt ihr gerne in mein gleichnamiges eBay Profil ( http://myworld.ebay.de/sebsasse ) schauen, ob ich ein vertrauenswürdiger Verkäufer bin. Bei ebay gibt es aktuell weder das Handy noch etwas anderes zu kaufen, es geht nur um die Bewertungen!
Um nochmal eine Frage vom Anfang aufzugreifen:
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Ist denn bei den Geräten der Nokia Dienst "comes with music" mit dabei?
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Comes with Music ist nicht mit dabei!
Gruß
Vielleicht war die Frage ein bißchen undeutlich. Taylan hat schon recht, dass Comes with Music jedenfalls nicht als Jahresflatrate dabei ist.
Der 25 € Download Gutschein war jedenfalls bei mir sehr wohl dabei.
Aber das kann natürlich auch ein Versehen gewesen sein. Bis es von offizieller Seite nichts anderes gibt, ist laut Angebotsbeschreibung nichts davon dabei
@fonmarkt - Danke für die nette Abwicklung.
Letzte Frage von mir:
Bis wann seid ihr heute da und ist davon auszugehen, dass der Vorrat an blauen 5800 bis heute Abend überlebt?
Gruß und bis später
Seb
Muss ich es im Shop bestellen, oder kann ich morgen (also Donnerstag) auch in Dellbrück vorbeikommen und den ganzen Kram da regeln?
Gruß,
Seb
Doch, Du hast den Link erst vor einer Seite gepostet. Scheint wohl in Vergessenheit geraten zu sein...
PS: Der zweite Link läuft sogar noch ins Leere.
PPS: Wie wäre es einfach mal den Laden anzuschreiben und zu fragen, vielleicht bekommt man da sogar eine gesicherte Auskunft. Nur so ein Vorschlag.
Danke fürs schnelle Ausprobieren. Sehr schade...
Eine Frage an die stolzen Besitzer: Unterstützt das 5800 gapless Playback- also die Wiedergabe von mehreren Titeln hintereinander ohne Unterbrechung?