Robert93: Ich darf mal zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all: Das Angebot wie es jetzt war mit AG0 ist beenden, da es befristet war, ein neues kommt in Kürze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Robert93: Ich darf mal zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all: Das Angebot wie es jetzt war mit AG0 ist beenden, da es befristet war, ein neues kommt in Kürze.
32 Gigabyte?
Hallo,
natürlich die obligatorische Frage, auch wenn ich bei einem stark begrenzent Angebot nicht unbedingt davon ausgehe: Ist auch ein 5S mit 32 GB möglich?
Beste Grüße
seb
Womit bewiesen wäre, dass Handyflash die Bestellungen nicht in der Reihenfolge des Eingangs abarbeitet.
Ich habe eine Bestellnummer, die um 500 Plätze vor deiner liegt (1683xx) und seit der Vodafone Mail ist nichts mehr passiert. Gut Ding will Weile haben... Das wird schon noch klappen, wir sollten uns einfach freuen, dass Handyflash ein so gutes Angebot für uns hatte :top:
Hallo zusammen,
kann man bei iOS 5 einstellen, dass z.B. der Exchangeserver nur manuell abgerufen wird, während Imap1 alle 15 Minuten abgerufen wird und Imap2 nur alle zwei Stunden?
Ist es also möglich die Abrufintervalle auf Kontoebene einzustellen, oder gibt es nur eine globale Einstellung?
Gruß,
seb
Jepp, einfach den Teil zur Rufnummernportierung ausfüllen und die Bestätigung deiner Verzichtserklärung mitschicken.
Jetzt wirds kompliziert: Ich bin im alten O2 Blue 100 Flex für 20 € & habe die SMS trotzdem frei, weil ich Student bin. Kann man den auch (natürlich auf 24 Monate) verlängern? Geht in dem Tarif eigentlich was für Gewerbetreibende ? Gewerbeschein ist auch noch vorhanden
Falls das generell geht, würde ich mich über die mögliche Auszahlung per PN freuen.
Danke im Voraus,
seb
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Also ich habe das iPhone als deutsche Sprache gewählt und kann in Siri nur die Sprache zusätzlich umändern.
Bedeutet :
Wenn ich mit Siri spreche, dann geht es nur auf englisch. SMS schreiben aber macht er trotzdem nur auf deutsch.
Nur nochmal für Doofe (mich) zur Nachfrage:
Verstehe ich es richtig, dass man das Telefon auf Deutsch stellen kann und Siri unabhängig davon auf Englisch?
Deutsch und Englisch gleichzeitig gehen (bei Siri) nicht?
Die Antwort von Zacman zum Prozessor trifft es schon. Es ist einfach eine neuere Generation die in niedrigerer Strukturbreite gefertigt wird. Einerseits ist das Innenleben verbessert worden - die 800 Mhz sind nach ersten Benchmarks ebenso leistungsfähig wie der 1 Ghz Snapdragon im ursprünglichen Desire. Andererseits braucht das ganze bei gleicher Leistung weniger Strom, wobei die Batterielaufzeit (IMHO) sowieso die Achillesferse aktueller Smartphones ist und nicht etwa fehlende Rechenleistung.
Noch kurz zur Ergänzung das Desire Z hat auch eine neue GPU die (ersten Benchmarks zufolge) um den Faktor 3-4 schneller ist, als die im Desire.
Für mich der absolut richtige Weg das Ding nicht auf die vollen 1 Ghz (die der Prozessor laut Qualcomm kann) hochzutakten und dafür eher auf den Stromverbrauch zu achten.
Sobald es vernünftige Angebote für das Ding gibt, bestelle ich mir eines
ZitatOriginal geschrieben von toller
Vermissen tue ich nichts am Desire oder am X10.
Du bist mit den Geräten also zufrieden, warum verschwendest Du deine Zeit dann mit Wechselgedanken? Warte lieber ein halbes Jahr, dann sind die Vorteile von neuen Geräten sicherlich größer.
Um auch mal (kleine) Gegenargumente im Vergleich zum Desire zu nennen:
1. TouchWiz ist imho HTCs Sense in jeder Hinsicht unterlegen - wobei das ganz klar Geschmackssache ist.
2. Für das Desire ist Froyo sicher und wird OTA verteilt. Bei Samsung darf man aber auch wohl damit rechnen - und sich dann mit dem Meisterwerk KIES rumschlagen.
3. Bei HTC funktioniert die Outlook Sync auch mit Bildern
Dass das Galaxy S dem Desire bezüglich der Hardware überlegen ist (außer Verarbeitung und echten Knöpfen) ist wohl ansonsten überhaupt keine Frage.