Beiträge von Firestorm99

Hallo

Habe gerade von Smartronixx einen Filemanager runter geladen.
    Das SIS-File heißt qfileman.sis und scheint nicht kompatibel zu sein.
    Beim installieren kommt folgende Meldung. Gerät nicht kompatibel oder so ähnlich obwohl es für das P800 ist.

Welches Filemanager Programm benutzt ihr ?

Grüsse
    Torsten

Hallo

Gerade sprach ich mal mit der Hotline ob die doch so freundlich wären mir mal die IMODE Einwahldaten zu überlassen:

Nein das dürfen wir nicht, auf gar keinen Fall haben wir von höchster Stelle befohlen bekommen. Erst auf der CEBIT und wenn es dann das P800 in den SHOP von E-Plus geben sollte, sollen die Einwahldaten bekannt gegeben werden.

Na ich bin ja mal gespannt. Mal sehen ob ich nicht lieber kündigen sollte.
    Oder mal gucken ob es die Daten nicht doch irgendwo gibt.

P.S Die Daten hier im Forum funktionieren nicht oder besser nicht mehr.

Grüsse
    Torsten

Antword von ASP

Hallo

Vorhin fragte ich mal bei ASP nach wegen den Einwahlproblemen.
    Jetzt schrieben die zurück.

Sehr geehrter Herr Tennhard,

wir führen gerade ein Wartungsfenster aus (Wartungsarbeiten an der Einwahlmaschine). Diese wird sich etwas länger hinziehen, da wir die Einwahlports erweitern. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Mantel

Na ich bin ja gespannt wie lange das dauert.

ASP Alptraum

Hallo

Also weder mit meiner E-Plus noch mit meiner O2 Karte ist eine Verbindung möglich. Ich bekomme immer nur die Antwort das keine Antwort kommt.
    Das ist echt bedauerlich. Aber wenn die Leitungen eh immer überlastet sind dann ist wohl auch ein wappen selbst mit 9,6 ( wenn das überhaupt erreicht wird ) bestimmt kein vergnügen. Bin gespannt wann das besser wird. Ich hatte übrigens noch nie eine Verbindung.

P.S na dann erstmal weiter am P800 rumspielen.

Grüsse
    Torsten