-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
habs vor ein paar tagen bekommen. das bisher schönste phone das in meinen besitz wechselte.
gekauft bei handyzek um 371 Euro (inkl. Versand Deutschland - Österreich). Also guter Preis.
Wenn man auf das Vodafone Branding scharf ist kann man mit dem Preis leben
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Der Link läuft absolut nicht ins Leere, mit 3 Rechnern und Hero ausprobiert.
Klar, du kannst du .apk runterladen (google) und per Apkinstaller (market) installieren. Das setzt aber vorraus, dass du den Apkinstaller vorher installiert hast.
Achja, der Store heißt nicht AppStore, sondern Market.
Hallo, vielleicht habe ich mich einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich dachte ich könnte unter dem Link die Applikation direkt laden. Das war wohl ein Irrtum oder ich habe den Link nicht gefunden. Der Tipp mit dem ApkInstaller habe ich angenommen und bereits installiert. Jetzt fehlt mir halt nur noch die Evernote APK. Mal schauen ob Google da eine Lösung bietet.
P.S ist doch egal wie der Store heißt
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
http://www.cyrket.com/p/android/com.evernote/
Per Hero auch sichtbar.
Hallo, also bei mir führt der Link der ja in den AppStore führt ins leere.
Gibt es eine Möglichkeit den Download außerhalb des AppStores durchzuführen
und dann auf das Gerät zu übertragen ?
gruss
-
Hallo
Ich wollte gerade mein Legend mit Evernote bestücken und kann es einfach nicht mehr im Shop finden. Könntet ihr vielleicht mal nachschauen ? Glaube zwar nicht das es am Gerät liegt (beim Milestone waren ja irgendwann mal Anwendungen gesperrt) aber sicher ist sicher.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wenn ich Need for Speed starten will, bekomme ich fast immer die Meldung "zu viele Crads geöffnet". Nur, es ist nichts offen. Nur Neustart des Pre hilft.
Hallo, also bei mir ist das eigentlich nie ein Problem mit den "zu viel Cards".
Selbst NFS lässt sich jetzt mit ca 15 Cards noch starten und spielen.
Aber ich persönlich habe eh immer viel weniger offen da die Übersich flöten geht.
Probiert es einfach mal aus aber es macht schon irgendwie mehr spass als vorher.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann man mit dem 800mhz patch auch den bug mit den ea spielen umgehen? Ich mein das mit "zu viele Karten offen" was sich erst nach einem neustart gegeben hat.
Hallo, EA hat da nur indirekt damit zu tun. Deren Spiele verbrauchen nunmal nicht gerade wenig Speicher. Falls dir das irgendwie hilft. 19 Card und NFS von EA ist zu viel. Aber andere Cards die nicht so hungrig sind lassen sich natürlich dennoch öffnen. Von mir war das nur ein kleiner Test, denn ich habe eigentlich nie mehr als 10 offen.
gruss
-
800 Mhz
Hallo
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Experimenten wenn es um das übertakten geht.
Aber ich dachte mir was solls und habe es einfach mal ausprobiert.
Ich kann definitiv einen "sehr deutlichen" Geschwindigkeitzuwachs verzeichnen". Auch lassen sich wesentlich mehr Cards öffnen als vorher. Wartezeichen wie vorher existieren kaum noch. Der Vergleich von Heise wo der Zuwachs der Geschwindigkeit von einem Iphone 2G zu einem 3GS verglichen wird kann ich voll zustimmen.
Langsam werde ich immer zufriedender.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt, mein Milenstone ist wirklich deutlich schneller, habe auch beide Geräte hier vor mir liegen.
Wenn du ein 3Gs vor dir liegen hast finde ich das schon komisch, falls es ein 3G ist weniger. Na wie dem auch sei wünsche ein Frohes Fest
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Naja, hübsch ist das Eierphone auch nicht grade*g, von der Geschwindigkeit her liegt das Milenstone deutlich vor dem I-Phone, die Kamera auch besser.
Das I-Phone ist nicht schlecht, wenn man bereit ist viel Geld zu bezahlen (Tarif, Garantieverlängerung auf 24 Monate , appstore usw).
Für mich persönlich eigent sich grade wegen dem besseren Empfang+ Geschwindigkeit her das Milenstone mehr für mich, das Applefon bleibt als Ersatz/ Zweitgerät
Über Geschmack kann man nicht streiten aber was die Geschwindigkeit in Menüs, Internet, starten von Anwendung und dergleichen angeht kann das Milestone nicht mithalten. Habe ja beide nebenenander liegen gehabt. Bezüglich der Kamera mit ich sowohl mit den Foto und Videoaufnahmen zufrieden. Aber es sind ja auch zwei verschiedene Philosophien die nicht direkt vergleichbar sind.
Wünsche ein Frohes Fest