Beiträge von Firestorm99

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit sofort runtergeladene Screensaver zu starten damit man die betrachten kann und nicht die 1 Minute warten muss ( Anzeige ). Ich probiere gerade einige aus und finde das echt nervig.
    Bildbetrachter machen das irgendwie nicht.

Danke
    Torsten

Hallo

Du hast aber definitiv ein Nachrichtenkonto ( E-Mail ) in der Systemsteuerung definiert oder ???
    Jeweils mit Postein und Ausgansserver.

Du kann auch Online gehen ( Internet und Wap ) ?

Was passiert wenn du online bist und dann auf deine Mails zugreifen willst oder verschicken oder abruf ist ja egal ?

Gruss
    Torsten

Jupp MMS geht jetzt auch mit E-Plus ( seit Anfang Februar ) nur die Freischaltung nicht vergessen.

P.S Ich halte nix von diesen SMS Konfigurationen. Es gibt so so viele gescheite Seiten die ohne Problem die Konfiguration für alles Handys und Netzte erklären können. Dauert zwar ein bissl länger aber wenn es dann funktioniert ist doch wieder alles gut.

TT

Hallo

Was lese ich denn heute in der Connect.
    IMODE Daten entschlüsselt und das bezieht sich natürlich auf den Artikel hier im Forum. Allerdings hat es mit dem Artikel in der Connect geklappt ( stand da irgendwie ein wenig klarer drinnen aber egal ) und ich bin endlich mit meinem P800 über IMODE online ( und habe erstmal meine Abbos entfernt ob es auch wirklich funktioniert ). Klappt alles so wie ich es früher von meinem N21i gewöhnt war ( hies doch so oder ).

Bin erstmal glücklich. Mal sehen wann die bei E-Plus reagieren ( wenn die nochmal reagieren ) denn spätestens bei der CEBIT sollen die Daten ja bekannt gegeben werden ( laut Hotline ). Außerdem wollen die auf der CEBIT auch ein S55 von Siemens fit für IMODE machen ).

Bin mal gespannt.

Grüsse
    Torsten

nochmal zum Pixelfehler

Hallo

Also unten rechts ( von unten ca. 05 cm und von rechts ca 1 cm ) habe ich definitiv einen defekten Pixel. Denn der Punkt leuchtet und zwar nur wenn das Gerät an ist. Wenn es aus ist sehe ich überhaupt nix. Ein paar kaum sichtbare Fusel habe ich wohl auch unter dem Display. Damit kann ich wohl leben und bin ich irgendwie auch von den PDA´s gewöhnt. Ich dachte eigentlich immer das diese Gerät ähnlich wie Chips in einer nahezu staubfreien Umgebung gefertigt werden. Scheint wohl nicht so zu sein.
    Wie dem auch sei. Mein Display wird vom Service Point getauscht.
    Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem.

Grüsse
    Torsten

Hallo

Wer findet noch einen defekten Pixel auf seinem Display.
    Meiner ist ziemlich weit unten rechtst und stört eigentlich kaum.
    Lustig finde ich das natürlich trotzdem nicht.
    Mein Händler der auch gleichzeitig ein Service Point ist wird das Display austauschen.

Also wer hat denn noch so einen toten ( dauerleuchtenden ) Pixel.

Gruss
    Torsten