Ich habe keine PIN Abfrage. Das Handy schaltet sich doch sofort aus nachdem es gefunden worden ist. Warum sollte ich es manuell ausschalten?
Es geht natürlich um das S55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe keine PIN Abfrage. Das Handy schaltet sich doch sofort aus nachdem es gefunden worden ist. Warum sollte ich es manuell ausschalten?
Es geht natürlich um das S55
Hi
Irgendwie scheint hier ja niemand damit Probleme zu haben.
Aber sobald die Anzeige beim Update 2% erreicht dauert es noch
einige Sekunden und dann wird abgebrochen.
Ich starte das Update, das Handy geht aus, die Meldung erscheint das das Handy unberührt liegen bleiben soll und dann erscheint nach der 1 % Anzeige die 2% Anzeige. Dann dauert es 10 Sekunden und die folgendes erscheint.
Kann das Telefon nicht verbinden. Überprüfen sie die Verbindung.
Synchronisieren und Daten auf das Handy spielen ist aber überhaupt kein Problem. Das Handy und das Kabel kann ich dann wohl ausschließen.
Die Board Anschlüsse auch. Übrigens ist das bei beiden Seriellen Anschlüssen der Fall.
Kann doch eigentlich nur an der Reihenfolge der Update Schritte liegen.
Allerdings kann man da doch nix falsch machen.
Oder doch?
Torsten
Kein E-Mail Client vorhanden
Muss über Java nachinstalliert werden.
Finde ich für eine ganz schöne Frechheit wenn man bedenkt
das der OVP von Samsung fast 600 Euro ist.
Das das SMS Wörterbuch wie beim S100 noch immer nicht lernfähig ist
wiegt noch viel schwerer.
Torsten
Bin ich der einzige der dieses Telefon hässlich findet???
Einen Unterschied konnte ich bisher auch nicht feststellen.
Mal sehen wenn ich durch nicht so gut versorgte Gebiete fahre.
Werde mal testen.
Torsten
Ich will kein HSCSD weil ich erstens nicht freigeschaltet bin, mir das zu teuer ist und ich eh GPRS nutze.
Und jetzt sagt nicht GPRS wäre teuer. 0.006 Euro finde ich nicht zu teuer für 1 kb wenn man nur wapt. Bei Eplus übrigens
Torsten
Hallo
Da mein zweiter Vertrag ausläuft werde ich ihn verlängern.
Die Frage ist nur nehme ich ein S55, T68i oder 6310i.
S55 kostet 99 Euro und die anderen jeweils 29 Euro.
Das Handy soll eigentlich nur zum Telefonieren dienen und desweiteren
als Bluetoothschnittstelle zur mobilen Außenwelt über einen PDA.
Entweder über einen Palm Tungsten oder Compaq 3870.
Wie schaut es mit der BT Kommunikation aus. Gibt es Besonderheiten zu beachten. Sind die alle ganz kompatibel miteinander ? Das der Akku beim Siemens bei BT schwechelt ist ja bekannt. Es sollte praktisch nachem die erste Kommunikation zwischen Handy und PDA hergestellt ist immer reibungslos funktionieren.
Wie seht ihr das.
P.S
Da ich eigentlich das S55 favorisiere ( da es einfach aktueller ist ) habe ich dieses Forum gewählt.
Torsten
Nein das ist nicht das was ich meine.
Ich will nix von Konto zu Konto überweisen oder sonst irgendwie einen Überblick über meine Konten haben.
Ich will lediglich meine Ein-Ausgaben eintragen. Wo ich was, wieviel, warum und überhaupt ausgegeben oder eingenommen habe. Mit Datum u.s.w. Das von dir gefundene Programm hatte ich bereits Gestern getestet.
Torsten
Hallo
Ich suche nach einem Programm wo ich meine täglichen Finanziellen
Ein und Ausgaben eintragen kann ( so ausführlich wie möglich ). Auf Symbian.com ist so was leider nichts zu finden.
Wer so ein Programm hat oder weiß wo es zu finden ist bitte bescheid sagen.
Danke
Torsten
Ich habe hier doch einen Forum Eintrag gemacht.
Von wegen IMODE Daten entschlüsselt Teil2 oder so ähnlich.
Es gibt da auch einen Teil 1 von einem Kollegen.
Der Kollege fand die Daten herraus die aber dann schnell von
E-Plus geschlossen worden sind. Als ich dann am folgenden Tag
die Connect gekauft habe fand ich einen Artikel mit geänderten
Daten und dann ging das mit meinem P800. Dieser Zugang ist
noch aktuell und funktionier hervorragend.
TT