Hallo
Finde leider nirgens was das Display für eine Größe hat.
Sehr klein scheint es ja nicht zu sein. Scheint fast die gleichen
Maße wie das 3650 zu haben. Kommt das eventuell hin ?
Genaue Maße würde ich aber bevorzugen.
Danke
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Finde leider nirgens was das Display für eine Größe hat.
Sehr klein scheint es ja nicht zu sein. Scheint fast die gleichen
Maße wie das 3650 zu haben. Kommt das eventuell hin ?
Genaue Maße würde ich aber bevorzugen.
Danke
Torsten
Hallo
Also natürlich bin ich bei E-Plus nutze entweder IMODE, WAP, übertrage und empfange Mails ( WEB ) per Internet over GPRS.
Allerdings möchte ich da es noch ein wenig billiger als IMODE ist über INTERNET over GPRS surfen ( bzw. wappen ) was mit dem P800 auch ohne weiteres funktioniert hat.
Wenn ich unter dem Punkt DIENSTE auf EINSTELLUNGEN klcke komme ich ja zu dem STAND- ZUGANGSPUNKT. Bedauerlicherweise finde ich dort aber nicht meine INTERNET over GPRS Verbindung mit deren Hilfe ich ja meine Mails empfange oder verschicke. Finde dort nur : Imode, Wap, MMS.
Liegt das daran das der WAP 2.0 Browser des 3650 es nicht unterstützt oder einfach nicht zulässt ? Muss ich einen anderen Browser einsetzen ?
Wer hat Vorschlägt.
Danke
Torsten
Hallo,
sehr merkwürdig das Ganze. Hier kommen also meine Einstellungen:
Verbindungen
Name: BT to GPRS
Verbinden mit: PC
über: Bluetooth
Gerät: Handy S55
Details
Geschw: 115200 Bit/s
Flusskontr.: ein
Netzwerk
Dienst: GPRS
Benutzer: IP
Kennwort: internet
Verbindung: BT to GPRS
Details
Verbindungstyp: PPP
Zeitabschaltung: Nie
Primäres DNS: 195.182.96.28
Sekundäres DNS: 195.182.96.61
IP-Adresse: automatisch
Skript
senden: at&F^M
senden: OK^M^J
senden: at+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"^M
senden: OK^M
senden: atd*99***1#^M
senden: CONN
ende
Das wars... Bei mir funktioniert es nur, wenn ich GENAU alles so schreibe, wie ich es angegeben habe. Lasse ich z.B. das "CONN" im Skript weg, funktioniert es bei mir nicht mehr...
Hallo
Da ich darauf angewiesen sein werde mit einen BT Adapter zu kaufen
würde ich wissen ob mit ähnlichen Problemen zu rechnen ist wie damals mit dem 7650. Damals war ein Austausch von Dateien schwierig u.s.w Die Nokia Software wollte auch nie so richtig. Wollte eigentlich ne Acer Adapter nehmen. Ach ist eigentlich eine Syncho mit Outlook möglich?
Danke
Torsten
vernünftiges Handy das auch unterstützt wird. Ich hasse diese Dinger von NEC. Denke ich werde es mir deshalb auch zulegen.
Have Fun
Torsten
Hallo
Die Karte habe mich natürlich ( auch mit IMODE )
Es war halt nur wichtig ob es alle 3650 können oder nicht.
Wegen dem Preis.
mfg
Torsten
Ist das Offiziell
Hallo
Wie schon in der Überschrift:
Ist das der offizielle Weg???
Nicht das der wieder gesperrt wird oder wie auch immer.
mfg
Torsten
Hallo
Auf der Eplus Homepage wird das 3650 für 409 Euro angeboten.
Nach anrufen im Shop und bei der Hotline bestätigte man mir das es IMODE kann. Jetzt frage ich mich natürlich ob das alle 3650 können oder nur die, die von E-Plus vertrieben werden. Die Shop Mitarbeiterin meinte das es alle können. Wer kann das bestätigen.
danke
Torsten
Hallo
danke für die vielen Antworten.
P.S
Es hat noch nicht geklappt und werde warten
Ich schrieb doch schon das die Schnittstellen direkt am Board sind. Keine Karten oder anderes. Außerdem ist es doch meine Entscheidung ob ich eine PIN eingeben muss beim einschalten des Handys oder nicht. Dem Update ist das vollkommen egal.
handy aus , ein, Update starten, Handy geht aus, 2% Anzeige und Schluss
Das ist der Stand
Torsten