-
Hallo
Ich verkaufen ein komplett freies Iphone 4 welches aus England stammt.
Das Gerät habe ich Anfang Oktober bekommen aber wechsel jetzt auf ein anderes Modell. Zustand ist meiner Meinung nach optisch und technisch
einwandfrei da es immer in der Tasche transportiert habe.
Sie bekommen alles was auf den zahlreichen Bildern zu sehen ist.
Iphone 4
Rechnung
Originalverpackung mit sämtlichen Originalzubehör
Original Dockingstation
Incase Snap Case Durchsichtig (noch eingepackt)
Ledertasche Cool Bananas SmartGuy Pouch
Für alles zusammen möchte ich 799 Euro incl. Versand haben.
Abholt werden kann das Set in Braunschweig, ein Versand ist natürlich auch
möglich (bei Vorabüberweisung oder Paypal (Käufer zahlt sämtliche Gebühren)
Für Rückfragen stehe ich unter der Adresse Torsten.Tennhard@gmx.de zur Verfügung.
Viele Grüsse
-
Hallo
Ich trenne mich von dem Apple iPad 64GB WLAN/3G. Rechnung ist vom 28.06.10.
Das Gerät wurde kaum benutzt und ist in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand.
Der Versand findet ausschließlich versichert über die Deutsche Post statt.
Die Kosten dafür werde ich selbstverständlich übernehmen. Als Zahlungsmöglichkeit biete ich eine normale Überweisung oder Abholung in Braunschweig und Umgebung an. Paypal bei Kostenübernahme ist ebenfalls möglich.
Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung und versuche zeitnahe zu Antworten.
Preislich kann man sich bei rund 775 Euro treffen.
Kein Tausch
Gegen Aufpreis ist der Mcally Bookstand in grau und die Original Apple Dockingstation zu erwerben.
gruss
Torsten
-
Hallo
Ich trenne mich von dem Apple iPad 64GB WLAN/3G. Rechnung ist vom 28.06.10.
Das Gerät wurde kaum benutzt und ist in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand.
Zusätzlich zum Originalzubehör gibt es den Mcally Bookstand in grau und die Original Apple Dockingstation. Beides ist ebenfalls ist einwandfreien Zustand.
Versand wird das komplette Set ausschließlich versichert über die Deutsche Post.
Die Kosten dafür werde ich selbstverständlich übernehmen. Als Zahlungsmöglichkeit biete ich eine normale Überweisung oder Abholung in Braunschweig und Umgebung an. Wer Paypal nutzen möchte, muss die kompletten Gebühren übernehmen. Verschickt wird nach dem Eingang der Buchung auf meinem Konto.
Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung und versuche zeitnahe zu Antworten.
Preislich kann man sich bei rund 875 Euro treffen. Ich möchte in keinem Fall gegen andere Geräte tauschen.
gruss
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Geht eigentlich Tethering mit den nerverlocked 4ern?
Bei mir schon
-
Danke aber das ist doch alles schon bekannt. Gibt doch schon genug Videos dieser Art auf Youtube.
gruss
-
Hallo also wer wirklich nur im direkten Vergleich einen Unterschied sieht muss wirklich "Tomaten auf den Augen" haben.
Gruß
-
Wozu dieser Thread
Benutzt doch einfach mal die Suche bitte.
-
Hallo
Also für mich ist es eigentlich ganz klar eine Frage der Optik.
Wenn z.b das Desire so aussehen würde wie das Iphone4 hätte ich das
Desire gekauft. Das OS wäre dann der Grund gewesen weil ich Android nicht schlecht finde.
Es gibt wirklich einige gute Geräte (egal welches OS) aber wie die manchmal aussehen und sich anfühlen, puh da fehlen mir echt die Worte.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
gruss
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von doctah
"Besser gepasst" ist aber noch nett formuliert... das iPhone4 wackelt doch ohne Ende im iPad dock. Und durch das "Zurückbiegen" des Steckers schiebt sich das iPhone fast von alleine wieder aus dem Dock. Sorry aber das geht echt gar nicht, finde ich.
Mag sein aber für meine Bedürfnisse langt das dicke -:)
Gruß
Torsten
-
Hallo
Mein Iphone 4 setze ich in mein iPad Dock. Mein altes 3GS hat zwar besser gespasst aber was solls. Zwei Docks möchte ich nicht wirklich auf meinem Schreibtisch.
gruss
Torsten