-
Also ich bin ja auch am überlegen was ich nehmen soll, ne HTC oder Iphone, sicherlich werde ich mich für das Iphone entscheiden, weil es gibt für alles ein App.
Ich finde dass es auch mehr Leute gibt, die sich mit dem Iphone beschäftigen und es dafür mehr support gibt. ich mein ich kann mich auch irren, aber was ich so in letzer zeit gelesen habe ist das iphone doch sehr gut. abgesehn vom Akku.
Mein Kumpel hat ne 3g 16gb und der ist damit super zufrieden. einfach ne datenflat dazugebucht bei o2 und los gehts.
Ich habe mir das Hero mal angesehn, aber ich bin von der Bedienung nicht so ganz zufrieden, dass geht bei Iphone wesentlich besser. Nächste Woche sollte mein Iphone dann mal ankommen, dann werde ich mal sehen was ich damit so alles realiesieren kann. wichtig für mich ist auch, dass ich mein MEdiaportal damit steuern kann.
Jailbrake ermöglicht dir den kompletten Zugriff auf dein Iphone. Es wird für Cydia benötigt. Es gibt gute Anleitungen im Netz dazu, einfach mal lesen.
-
weil ich bei o2 bin und mir ne datenflat ne 10 mehr kostet, also bin ich bei 30 tacken daten flat und tele flat in o2 und festnetz, alle meine freunde haben o2. desweiteren wird man nicht ein vertrag kriegen was günstiger wäre. aber kannst mir es gerne vorrechnen mit einen 3gs 16gb. bin dann mal gespannt.
-
war heute auch in Liege, aber nix bekommen, fnac, mobistar, MM, in der Nachbarschaft war in im Einkaufszentrum Cora oder sowas, naja hab dort ne 3gs 32 gb schwarz ergattert musste aber noch 3 andere Artikel kaufen. naja habs nun und werde es nun wieder verkaufen. Also wer interesse hat kann sich melden.
-
ich hab euch die unterlagen zugeschickt, habe aber bei Bemerkung nur meinen TT und Nick angegeben. Montag überweis ich das Geld. Schreibt ihr ne Email, wie der Stand ist?
gibt es eine möglichkeit dei nichtnutzungsgebühr zu umgehen? ihr hatte ja mal ne Vario50 angebot vom September, das war besser, leider ist der ja nicht mehr gültig.
-
na gut ich fahr dann mal zur post und schick es los, wie lange wird es mit dem iphone dauern? 3gs 32 gb weiß
-
bekommt man noch extra rabatte wenn man student ist?
-
und die Garantie läuft über ihnen 24 monate?
Ich frag mich nur wie der Ablauf ist. Man kann ja nicht einfach das defekte Phone nach Italien im Applestore schicken.
-
eh hätte da noch ne Frage zu den Iphones,
der Preis ist ja völlig in Ordnung, nur möchte ich gerne wissen wo die Phones herkommen, Tschechien, Italien, Belgien?
Wie ist es mit der Garantie, wir schicken es nach euch und ihr ins Ausland zum Applestore? Oder wie geht ihr vor.
-
klingt ja interessant, da würde ich auch noch zuschlagen, nur ist die frage was man mit den Nichtnutzungsgebühr macht.
Gruß
-
tja das frag ich mich auch