Beiträge von chaos_mausi

so langsam scheinen auch richtige Taschen für das T610 auf den Markt zu kommen. Irgendwie mag ich die Holster nich. Trage das Handy ungern am Gürtel sondern stecke es einfach nur so in die Tasche. Wenn ich nen Anruf bekomme und ich muss es erst aus der Tasche wühlen, und dann noch aus dem Holster holen ... wenn es vorher ne weile gedauert hat, dass ich das polyphone Klingeln bemerkt habe, wäre es jetzt zu spät und ich müsste zurückrufen, was mich ja Geld kosten würde *g*

abgesehen von einem noch billigeren Modell, dass ich bei Ebay gesehen habe, gibt es folgenden shop (welcher auch angebote bei Ebay macht)

http://www.mobileagora.com/

da findet man nach ein paar Mausklicks folgendes:

http://www.mobileagora.com/cat…ath=28_44&products_id=259

hier mal ne Abbildung:

die scheint Aussparungen für Joystick und Kameralinse zu haben. Der Clip ist wohl drehbar, so dass man es hochkant oder wie beim Holster quer tragen kann.

Das sollte jetzt hier keine Werbung sein, und ich bin auch niemand von dem Shop und bekomme auch nix dafür, aber ich habe selbst die letzten Tage verzweifelt nach ner Tasche gesucht und jetzt hier endlich was gefunden. Wollte schon fast ne T300er Tasche nehmen, obwohl die gar nicht so richtig passt.

also wenn Bluetooth korrekt installiert ist musst du nur noch die JAR-Datei des Spiels mit der rechten Maustaste anklicken. dann gehst du auf "Senden an" -> "Bluetooth" -> .... und schickst das an dein Handy. Auf dem T610 landet das dann automatisch im Spielemenü.

Also mein Bluetooth (Anycom) unterstützt das Audio-Gateway (wird vom Handy für Headset verwendet). Des weiteren Datenübertragung, DFÜ, Fax, Kopfhörer, Netzwerkzugang, PIM-Objektübertragung, PIM-Synchronisation und serielle Anschlüsse.

wenn du noch ein paar wochen wartest, ob es dann fehlerbereinigte T610 gibt, dann hol dir dann dieses. Glaube der fehlende Kamera-Schutz ist nicht soooo wichtig. die Linse ist ja nicht direkt an der Handy-Oberfläche sondern 1-2 mm in ihr versenkt. Da muss man schon mit was spitzen dran rumstochern um die zu verkratzen. Im allgemeinen passt man je etwas auf sein Handy auf. Das Display ist ja auch bei keinem Handy besonders geschützt und da vermeidet man ja auch unnötige Kratzer.

kann es sein, dass du das Handy mit dem ISDN-Gerät gekoppelt hast? Das wäre zwar interessant, aber vielleicht solltest du mal schauen, ob das Handy nicht vielleicht auch direkt den Bluetooth-Adapter am PC findet bzw. ob du vom PC aus das Handy kontaktieren kannst. Dann müssen am PC nur noch die richtigen Bluetooth-Dienste für das Handy eingestellt sein.

is ja auch die Frage, ob ein Handy wirklich soooooo viel aushalten muss. Muss man es beim Beachvolleyball mit in der Hosentasche haben?

Wirklich wasserdicht und unkaputtbar war noch keins, aber braucht man das denn wirklich? Genügt doch eigentlich ein klein wenig darauf aufzupassen und es eventuell in ne Tasche zu packen.

Das der Trend etwas vom outdoor-Handy weg geht sieht man wohl etwas an der Siemens M-Serie. Das ME45 hatte noch etliche Gummistöpsel für alle Öffnungen und auch das Akku-Fach hatte nen Dichtungsgummi. Das neue M55 wird in den technischen Daten schon nicht mehr als outdoorfähig ausgewiesen. Das Gehäuse ist trotzdem recht robust geblieben.

Die meisten Leute legen doch eh mehr Wert auf klapprige Wechsel-Gehäuse als auf stabilität.

Und irgendwo sollte man vielleicht nicht vergessen, dass es sich um ein Kommunikationsgerät handelt. Muss man das überall dabei haben und bis ins unermessliche strapazieren? Macht doch auch keiner mit seinem Notebook oder Handheld-PC.

naja, mit dem Kaufen ist das so'ne Sache. Meist hat man selten vorher die Möglichkeit das Gerät bis ins Detail auszuprobieren und zu testen. Gewisse Eigenheiten der Geräte findet man halt erst bei intensiver Nutzung. Und ob man dann noch wegen "nichtgefallen" umtauschen kann ist fraglich. Und warum soll man nicht hier über diese Eigenheiten der Geräte schreiben? So wissen andere dann schon vor dem Kauf davon.

*g* also ich schmeiß mein SE deswegen jetzt nich weg.

Aber mal ehrlich, so'n bisschen is so'n Forum doch auch zum Jammern da und man freut sich doch manchmal auch, wenn man "Leidensgenossen" findet *g* oder halt jemanden, dem's noch viel schlimmer geht oder jemanden der einem sagt, dass man keinen Grund zum Jammern hat.

ohne Gejammer und Gemecker wäre doch das Forum nur einen Bruchteil so groß.