so langsam scheinen auch richtige Taschen für das T610 auf den Markt zu kommen. Irgendwie mag ich die Holster nich. Trage das Handy ungern am Gürtel sondern stecke es einfach nur so in die Tasche. Wenn ich nen Anruf bekomme und ich muss es erst aus der Tasche wühlen, und dann noch aus dem Holster holen ... wenn es vorher ne weile gedauert hat, dass ich das polyphone Klingeln bemerkt habe, wäre es jetzt zu spät und ich müsste zurückrufen, was mich ja Geld kosten würde *g*
abgesehen von einem noch billigeren Modell, dass ich bei Ebay gesehen habe, gibt es folgenden shop (welcher auch angebote bei Ebay macht)
da findet man nach ein paar Mausklicks folgendes:
http://www.mobileagora.com/cat…ath=28_44&products_id=259
hier mal ne Abbildung:
die scheint Aussparungen für Joystick und Kameralinse zu haben. Der Clip ist wohl drehbar, so dass man es hochkant oder wie beim Holster quer tragen kann.
Das sollte jetzt hier keine Werbung sein, und ich bin auch niemand von dem Shop und bekomme auch nix dafür, aber ich habe selbst die letzten Tage verzweifelt nach ner Tasche gesucht und jetzt hier endlich was gefunden. Wollte schon fast ne T300er Tasche nehmen, obwohl die gar nicht so richtig passt.