das mit den schnurlosen Headsets habe ich auch mal gelsene, nicht nur beim SL55 sondern auch beim M55. Es gab ja lange sehr unterschiedliche Informationen über diese Handys. Anfangs sollte das SL55 ja schon fast die eierlegende Wollmilchsau werden, mit allen Schnittstellen und Speicherkartenslot. Von den ganzen Features sind mit der Zeit immer weniger übriggeblieben. Nichmal auf der Cebit, wo die Handys präsentiert wurden, und wo auf Grundlage der vorhandenen Daten garantiert auch teure Verträge gemacht wurden, wussten die Siemens-Vertreter wirklich was genaues. Erst ein paar Tage bevor die Teile auf den Markt kamen gab es dann zunächst auf der englischen und dann auch auf der deutschen Seite endlich die Daten. Und was war jetzt los? Viele von den Funktionen, wegen denen viele auf diese Handys gewartet hatten, gab es einfach nicht mehr.
Und genauso ist das mit dem schnurlosen Headset. Seit dem die Handys auf dem Markt sind, ist davon nix mehr zu lesen.
Bin gespannt, was aus dem SX1 wird und was davon übrig ist, wenn es auf den Markt kommt. Vielleicht ein Nachfolger in der A-Serie von Siemens? Dann kauf ich mir dieses Kinderhandy, für das Daniel Kübelböck Werbung macht. Da weiß ich wenigstens dass man damit nix weiter machen kann, als die wenigen eingespeicherten Nummern anzurufen. Bei so wenigen Funktionen sind auch weniger Bugs zu erwarten.