Beiträge von chaos_mausi

    @DJ FOG


    einfach ner PS2-Maus nen USB-Adapter verpassen funktioniert glaube ich auch recht selten, wenn die Maus nicht vorher für beide Anschlüsse entworfen wurde. Oder meintest du nen seriellen Anschluss für USB? Das wird ja dann teurer als die Maus.

    hallo, einen geld und God-cheat kenne ich auch nicht. mit trainern habe ich leider auch die erfahrung gemacht, dass damit nur das spiel abstürzt, aber eigentlich sind die missionen auch so zu schaffen. immer erst panzerung und waffen dazumogeln und wenns ganz hart ist nen panzer, für die rennen mogelt man sich halt ein schnelles auto herbei.
    das bekommt man alles mit cheats, die man auch selbst eingeben kann.


    am besten isses natürlich gar nicht zu cheaten, aber ich geb zu, ich hab auch gemogelt. inzwischen gehört mir fast alles und mit geld weiß ich nicht mehr wohin. hab aber nur durch die oben genannten cheats meine ausgangslage vor jeder mission etwas verbessert, einige missionen habe ich trotzdem etliche male machen müssen. laut statistik bin ich jetzt etwas über 60% liegt aber wohl eher daran, dass mir noch die ganzen geheimen geldsäckchen fehlen und ne menge stunts. Missionen gibts fast keine mehr.


    Das malibu hab ich zuletzt gekauft. is auch das teuerste gebäude glaube ich. wenn man die anderen Gebäude vorher hat, geben die genug Geld her (Villa, Filmstudio, ....). Man muss dann nur noch regelmäßig da vorbeifahren.


    ne andere möglichkeit durch mogeln alles zu bekommen ... man sucht sich nen Spielstand ausm Netz, wo schon alles fertig ist. aber wozu spielt man dann noch? Mit den teureren Gebäuden bekommt man doch auch Missionen, die man sonst verpasst.

    An Bomberman-Klones fürs Handy kenne ich bisher nur das kommerzielle Spiel "Detonate" von midlet.com
    allerdings ist das wohl nicht für S///-Handys.
    Hat auch nur nen einzelspielermodus und ne, wie ich finde, geringe Levelzahl.

    das thema wurde schon ein paarmal diskutiert, wenn auch nicht in zusammenhang mit einem MAC.
    Bei vielen scheint leider der USB-Bluetooth-Adapter die Schwachstelle zu sein, die eine solche Verwendung des Headsets nicht ermöglich.


    Wie sich in den Postings ergab scheinen nur wenige BT-Adapter das Headset-Profil zu unterstützen. Mit einem anderen Treiber lässt sich das scheinbar auch nicht nachträglich nachinstallieren, ist also ein Hardwareproblem.
    Ich selbst habe einen Adapter von Anycom, welcher dieses Profil beherscht. Auch von Mitsumi soll es Adapter mit diesem Profil geben.


    Wenn das entsprechende Profil vorhanden ist, soll es wohl problemlos möglich sein, das Headset am Rechner zu nutzen. Da wird dann auch kein zusätzlicher Treiber benötigt. Es genügt die Geräte miteinander zu koppeln.

    sooooo viel strom frist BT doch glaub ich auch gar nicht. Eine "Automatisch" Option muss doch auch bedeuten, dass es nicht richtig deaktiviert ist, sondern auf Standby und auf ein Signal wartet und dann darauf reagiert.


    Wirklich zum Stromfresser wird es glaub ich eh nur, wenn es richtig Daten sendet bzw. empfängt.


    Wenn du es permanent in Bereitschaft brauchst, wirst du wohl einen etwas erhöhten Stromverbrauch in Kauf nehmen müssen. Aber wie gesagt, dieser "AutomatikModus" den du da beschreibst

    dass Hersteller Bluetooth gerne mal einfach weglassen hat man ja auch beim SL55 von Siemens gesehen. Das ist dann auch ne prima Gelegenheit ein halbes Jahr später wieder ein neues Handy-Modell herauszubringen, welches dann BT hat, wo aber wieder was anderes fehlt, damit man ein halbes Jahr später ein neues .... oder wie es Sony/// gerne macht: man bringt ein zusatz-Modul heraus, welches so viel kostet, dass man sich auch ein 2. Handy kaufen könnte. So kann man ständig neue, bessere Geräte verkaufen, obwohl es überhaupt keine wirklichen neuen Technologien dafür gibt.


    Die Unterwasserkamera halte ich ja irgendwo für unsinnig. Die jetzigen Cams spinnen doch schon rum, wenn's nicht ausreichend hell ist. Dann sind die Bilder nur vergrieselt. Aber vielleicht gibts ja für diesen Zweck nen ansteckbaren Scheinwerfer. Damit man das trübe Gelb des Badeteichs um die Ecke prima festhalten kann.


    Ein großes Farb-Display macht doch an nem Outdoorhandy auch nicht soooo viel Sinn. Oder gibt es dafür dann ein spezielle Schutzgitter, damit es nicht bei der nächstbesten Gelegenheit nen riesigen Kratzer hat oder gar bricht.


    Eigentlich gäbe es doch eine ganz banale möglichkeit, wie man direkt aus nem T610 so ein OutdoorHandy macht. Es müsste dafür so ein Zusatzgehäuse geben, wie die Unterwassergehäuse für Kameras, vielleicht zusätzlich etwas gepolstert. Irgendwie muss es sich dann zwar noch bedienen lassen, aber das ginge sicher irgendwie *g*

    das soll dir eigentlich nur sagen, dass wenn du auf den Joystick drückst, dass du dann in das Hauptmenü (Desktop) kommst. Ist halt in dem Moment das Funktionssymbol für den "mittleren Button". Sehr eindeutig find ich das Symbol zwar auch nicht, aber das ist wohl Ansichtssache. Schätze mal es soll 4 Menüpunkte darstellen, von denen einer ausgewählt ist.

    also selbst wenn man dem ME45 alle seine Gummistöpsel verpasst (wenn man die noch hat) dann hat es immernoch genügend kleine öffnungen, in denen sich Sand sammeln kann. Und wenn man es bisher geschafft hat das Diplay halbwegs kratzerfrei zu halten, nach einem Besuch am
    Strand isses damit bestimmt vorbei. andererseits bekommt man für den Preis von einem "Hai" bei Ebay auch fast ein zweites ME45, bei dem man dann einfach in kauf nimmt, dass es ein klein wenig versandet.


    Der "Hai" hätte aber den kleinen Vorteil, dass es ihm (meist) nichts ausmacht, wenn er mal ins flache Wasser fällt.
    Vielleicht wird so ein "olles" Riesenhandy am Strand auch weniger geklaut ;)