Beiträge von chaos_mausi

Alarm

Hallo !!!!!!!

Aber es nicht bei jedem Samsung A800 so oder, versteh ich das richtig ???? Zumindest habe ich bei mir , dieses Problem noch nicht festgestellt.

MfG Mausi

Hallo !!!!!!!!!

Am 31.03 würde mein Vertrag auslaufen, da ich es aber verpasst habe läuft es jetzt 12 Monate weiter. Meine Frage, könnte ich jetzt schon in den nächsten D2 Shop gehen und meinen Vertrag auf 24 Monate verlängern lassen :confused: um mir ein neues Handy zu holen.

MfG Mausi

Alarm

Hallo !!!!!!!

Kann es sein, das nicht jedes Samsung A800 diesen Fehler hat :confused:

Habe das Handy auch und schon dem Alarm ausprobiert, aber bei mir gibt es keine Probleme damit.

Was ich eher doof finde :rolleyes: das man die an und aus melodie nicht ausschalten kann, das nervt echt,

MfG Mausi

Hallo !!!

Da ich noch recht neu hier bin, hätte ich mal ein paar Fragen :D

Wenn ich das Handy aus und einschalte spielt das Handy ne Melodie ab, kann man das irgendwie abstellen ?? Es nervt nämlich wenn ich das Handy vorher auf stumm gestellt habe, es dann irgendwann mal aus war und neu einschalte, statt stumm zu bleiben, wird die Melodie wieder abgespielt. Genauso beim ausschalten.

Zweite Frage: Denke das es nicht hier hergehört, aber bekommt man irgendwie Grafiken für´s A 800 ???

Hm oki noch eine :o

Wenn ich eine SMS versende, speichert das Handy diese SMS im Ausgang. Geht das auch irgendwie abzustellen ?? Ist etwas blöd, wenn man nach dem versenden nochmal zum ausgang gehen muss und sie zu löschen.

Danke erstmal :top:

MfG Mausi