Beiträge von chaos_mausi

hallo,

is ja toll, dass man bei O2online die Rechnungen der letzten Monate einsehen kann, aber gibt es eigentlich ne Möglichkeit, wie ich den Verbrauch des aktuellen Monats sehen kann? Bin es von Vodafone gewohnt, dass man da ne gewisse Kontrolle drüber hat.

Muss ich mich am ende des Monats von der Rechnung überraschen lassen?

PS.: ich habe den Starter-Tarif, kein Prepaid, wo man wohl den Kontostand prüfen kann.

*g* jetzt scheinen das wirklich sehr viele versucht zu haben. jedenfalls gibt es diese Email-Adressen nicht mehr oder die eingehenden Mails werden irgendwie gefiltert. Ich habe jedenfalls auch versucht beide anzuschreiben und beide lieferten nur eine Fehlermeldung zurück, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.

wenigstens gibt es kontakt@genion.de noch. mal gucken, was die antworten.

achsoooooo, danke, ich dachte das wäre einer der zahllosen Menüpunkte, wo man sofort mit irgendeiner WAP-Seite verbunden wird und hab mich daher nicht darauf getraut. Ist aber auch verwirrend.

hallo,

ich habe ein (rauschendes) T610 von O2.
    Irgendwie vermisse ich darauf das mophun-spiel minigolf.
    Da ich es im Spiele-Menü nicht gefunden habe, habe ich es mir aus dem Internet geladen und wollte es per Infrarot einspielen. Da erhielt ich dann die Meldung, das Spiel wäre bereits vorhanden !?!?

Wo bitteschön finde ich es dann?

Mal noch ne andre Spielefrage ...

ich habe mir das Java Spiel Metris aufs Handy geladen. Ist wohl eine der besten Tetris-Varianten fürs Handy. Allerdings finde ich auf dem T610 keine Möglichkeit das Spiel zu verlassen. Alle Tasten, die dafür in Frage kommen führn mich nur in die Highscore-Tabelle. Auf anderen Handys (3510i) macht das keine Probleme.

Telme

Hallo !!!!!!!!

Das Handy soll ja nicht für mich sein, für ne Bekannte ihre Tochter die ist erst 11, da würde das reichen und soll deswegen net allzu teuer sein. Ich habe selber das Samsung A800 :D

MfG Nicky