bin auch dafür, dass der thread bleibt, so sind diese Funktionen mal alle in einem. Und Undokumentiertes gibt es sicher reichlich, weil soooo genial ist das Handbuch nicht. Schätze mal hier werden auch funktionen auftauchen, die zwar im Handbuch stehen, die man aber nicht findet, wenn man es nicht jedes mal von vorne bis hinten liest. Weil die Struktur da drin ist nicht immer sinnvoll und es gibt sehr viele Menüpunkte, die nicht erklärt sind. (Was ist eigentlich ein Wap-Push?)
Beiträge von chaos_mausi
-
-
eben, man hat heutzutage an nem handy zahllose funktionen, die zu unterschiedlichen zeiten unterschiedliche Kosten verursachen. Bei vielen neuen Handys (z.Bsp. SonyEricsson T610) landet man ganz schnell auch mal ungewollt im Wap. Und auch wenn's gewollt ist, setzt sich ja keiner hin und rechnet aus wieviele KB er in welchem Zeitraum übertragen hat und was das nun kostet.
-
also ich habe mich noch nicht sooo sehr nach ne Tasche umgesehen. im moment steckt mein handy in ner alten Tasche von meinem Siemens ME45. Direkt offizielle Taschen von SE gibt es (glaube ich) nicht. Zumindest keine, wo man das Telefon zum Bedienen drinnen lassen kann. Da gibt es nur verschiedene Halfter und Behälter, die man sich an den Gürtel klippen kann und wo man das Handy entnehmen muss.
Ich weiß nicht, was für eine Tasxche du dort hast. Wenn es eine direkt für das T610 gefertigte Tasche ist, wäre solch ein Loch für den Joystick natürlich sinnvoll gewesen.
-
ähm, also wenn dich einer anruft wird dessen Foto nicht ganz Bildschirmfüllend angezeigt. es erscheint in einem Rahmen. Von der größe her ist das etwa so, dass du links und rechts im display 1-2 mm abstand zum Bild hast. Das angezeigte Bild ist dann etwa quadratisch, so dass oben und unten halt etwas mehr Rand ist und auch die Statusleisten weiterhin angezeigt werden können.
-
ja man kann auch Nachrichten auf dem Handy speichern. Wieviele das sind ist jedoch unklar, da hier nur in Prozent angegeben wird, wieviel man von dem Speicher bereits ausnutzt. Vielleicht hängt das ja auch von der Größe der Nachrichten ab.
Über Bluetooth / Irda kann man die Nachrichten sicher auch schnell auf dem PC archivieren. Somit hast du also fast unbegrenzt Speicherplatz.
-
hm, war zwar nicht direkt in nem O2 laden, aber halt am O2-Stand in nem Vobis-Geschäft. Das war gestern. Man kann also nich sagen, dass O2 keine rauschenden mehr verkauft.
die kalenderwoche steht auf dem Handy unter dem Akku.
auf dem Aufkleber beginnt eine Zeile mit
S/N: XXXXXXXXXX und dann kommt bei mir 03W16
das soll (so meint man hier im Forum) bedeuten, dass das Handy in der 16.KW diesen Jahres (03) Hergestellt wurde.
Allerdings wurde auch schon festgestellt, dass es dann Geräte aus der 19. gibt, die Rauschfrei sind und welche aus der 20. die wieder rauschen. ist also nichts sicheres dran
edit: mist da war einer schneller, ich sollte nich so lange texte schreiben *g*
-
also ich kenne solche Handy-Säckchen auch. Und zwar von Panasonic. Die liefern sowas auch bei ihren Handys mit. Gibts aber auch nicht einzeln. Mein Elektro-Rasierer von Panasonic hat auch so ein Säckchen. Packen die eigentlich alles in irgendwelche Säckchen? Hab da noch keinen Fernseher von gekauft :p
-
habe antwort auf eine Mail von mir an O2. Da meinen sie wieder ich soll mich doch bitte an SE wenden. :mad:
Wenn ich jetzt wieder dahin schreibe, schicken die mich entweder wieder zu O2 oder zum Händler. Und der kann mir garantiert auch kein rauschfreies geben. Bleibt bald fast nur sich mit dem Rauschen abzufinden oder sich von SE wieder abzuwenden und 'n andres Handy zu holen. -
hm, das mit dem zusammenführen mag vorteile haben, aber die threads mit 6 seiten und mehr finde ich nicht wirklich übersichtlicher, als wenn es 2 gewesen wären
-
naja, irgendwie profitieren die ja davon, wenn man nicht merkt, wieviel man telefoniet oder wenn man seinen Mindestumsatz überschreitet oder verschenkt. :mad:
Die werden schon wissen, warum das so ist *g*