Beiträge von chaos_mausi

    Wer kennt sich mit dem Teil aus ?
    Ich hab mich so gefreut, als ich dieses geile Teil endlich *meins* nennen durfte. Leider bekomme ich die Konfiguration für MMS nicht hin...
    Selbst Google konnte mir nicht helfen..
    Wer kann mir Angaben zu den Einstellungen geben ???


    Habs bei T-Mobil geholt...nutze es nun mit D2... deswegen geht es wohl nicht gleich was ?


    Vorerst vielen Dank
    eine verzweifelte Nicky

    Hallo !!!!! :)


    Hab Ende Januar vergessen meine Karte wieder aufzuladen :( (D2) nun kann sich die Karte verständlicherweise nicht mehr ins Netz einbuchen. Bekomm ich diese Karte irgendwie wieder aktiviert oder kann ich sie nun vergessen ? Das Guthaben was auf der Karte noch war is wohl damit auch wech :mad: ?


    MfG Mausi :top:

    also beim Sony/// T610 hast du 4 Tonspuren, in welche du vorgefertigte Samples laden kannst.


    1. Spur Schlagzeug
    2. Spur Bass
    3. Spur Akkorde
    4. Spur Töne


    für jede Spur gibt es jeweils 32 Tonsamples.


    Ansonsten lässt sich noch das Abspieltempo und die Lautstärke verändern.


    Eigene Klänge lassen sich leider nicht hinzufügen.


    Irgendwie wäre es insgesamt interessant, diese Anwendung deinstallieren zu können, wenn man sie nicht braucht. Dann hätte man bestimmt ne Menge mehr Platz für andere Sachen. Naja, ne nette Spielerei isses ja.

    also ne andre Möglichkeit kenn ich auch nicht, als die Kamera an einen Video-Eingang anzuschließen. Sowas haben halt spezielle Video-Karten oder ne TV-Karte. Vielleicht hast du ja auch ne Grafikkarte mit ViVo (Video In/Video Out) dann klappts vielleicht daran. 'n besonders gutes Bild hat man so dann aber auch nicht immer.

    gibts für die, die unbedingt ein adressbuch brauchen nicht vielleicht ein Javaprogramm? bei midlet.org hab ich "Mobile Office 1.0.0" gesehen, das scheint sowas zu sein, habs aber nicht ausprobiert.


    edit: ok, hab das programm mal getestet und es hätte wohl auch alles, was man so bräuchte um kontakte mit adressen einzugeben. allerdings gelingt es mir nicht wirklich da sinnvoll was einzugeben, da die tasten 2,4,6 und 8 als Cursor-Tasten verwendet werden und damit keine Buchstaben eingegeben werden können :mad: Schade, aber vielleicht kennt ja jemand ein anderes Programm.

    hm, infrarot ist eh keine soooo günstige lösung für schnurlose eingabegeräte am PC. Im gegensatz zu Funk muss bei Infrarot immer freie Sicht zwischen den Geräten sein.
    Bei Geräten mit Funk-Verbindung muss zur Kontaktaufnahme manchmal an Tastatur und Empfänger eine kleine Taste gedrückt werden. Weiß nicht wie das bei den Infrarot-Geräten ist.

    da fallen mir beim T610 erstmal nur die Mophun-Spiele "Five Stones" und "Minigolf" ein, welche mitgeliefert werden. Eventuell gibts noch weitere kommerzielle Spiele.
    Java Spiele, welche Bluetooth oder Infrarot unterstützen, gibt es sonst wohl nicht, dafür aber auch interessante Spiele, die man an einem Gerät auch zu zweit spielen kann. Die würden dann alerdings wohl auch genausogut auf einem Nokia laufen, wenn das Java-Spiele unterstützt.

    kann man denn nen beliebigen Widcomm-Treiber installieren oder nur den des Adapter-Herstellers?
    Von Anycom wird bisher leider nur die Treiber-Version 1.3.2.7. angeboten. Hab dann auf der Mitsumi-Seite den 1.3.2.9. gefunden und hab den einfach mal probiert, aber mein Adapter scheint mit dem Treiber nicht arbeiten zu wollen. Nachdem ich den Treiber installiert hatte und den Adapter eingesteckt habe fragt er nach dem Treiber, kann ihn aber nicht finden. OK, man könnte dem Gerät dann trotzdem den Treiber aufzwingen, aber wenn es nicht von sich aus meint, dass es Kompatibel ist, warum soll ich dann erst ausprobieren, was für Bugs es mir bringt.
    Gibts eigentlich nen bedeutenden unterschied von 1.3.2.7. zur 1.3.2.9 ?
    Headset bzw. Kopfhörer wird bereits unterstützt, auch wenn ichs noch nicht wirklich getestet habe.