Zu verkaufen steht ein Alufelgensatz inkl.Michelin 225/50 r16 Reifen. Alus sind original von BMW verchromt und in einem recht gutem zustand,allerdings bei zwei Felgen sind kleine Blässchen vorhanden,da wo BMW Logo sich befindet,Chrom ist aber nicht abgegangen. Michelin reifen haben noch ca.5-7mm Profil passend für e36,e46,z3 evtl. für andere modelle auch
Preis:350euro
Beiträge von Dron
-
-
Alles anbieten.Aber nur funktionsfähig und wenn möglich mit Garantie
-
Also,hab mir heute auch eins gekauft,bin nach Köln gefahren.Es wahren nur 50 handys zu verkaufen.Habe den vorletzten geholt,hatte noch glück.Ihr müsst euch nur vorstellen was da so alles los war...Manche haben sogar 2stück sofort mitgenommen(war erlaubt max. 2 handys pro person) und deswegen haben sich viele die das Gerät nicht bekommen haben tierisch aufgeregt
Also bin voll zufrieden damit,hat sich auf jeden fall gelohnt.Jeder von den 50 man bekommt noch 25euro Gutschein auf Musik...bla..bla..bla -
also,bei ebay.de auch schon genug drin...
http://handy.search.ebay.de/58…C11QQfromZR4QQsacatZ15032 -
Zitat
Original geschrieben von paellami
Halloja klar sonst ging die SDHC ja nicht mehr raus und das Fach richtig justiert
damit das mit der Speicherkarte nicht mehr passieren kann.
Ich war da sehr sauer ob das alles so geht wegen Werkzeug u.s.w.Also Videos sich ansehen auf dem 5800 ist super und der Sound echt spitze.
Gruss
paell.hast über die Garntie nicht nachgedacht?? :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Allerdings werden die Samples ohne den neuen Musik-Dienst ‚Comes with Music’ des Herstellers ausgeliefert, der sich auch nicht nachträglich zukaufen lässt.Was bedeutet das den in Deutsch? Kann ich dann keine Musik im Nokia Musik Store kaufen?
Warum sollte man es kaufen?Kann mans nicht einfach vom PC übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Napster
verkauf in limitierter stückzahl in DEUTSCHLAND!!!!:Ich glaub ich mus am 16.12. nach Köln fahren
-
-
-
immer noch nichts...