Beiträge von Dron
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
würd ich dir auf alle fälle empfehlenkostet im Moment 429 € ohne vertrag, der preis wurde grad eben gesenkt... Und als händler kommst scho für weniger als die hälfte im netto preis ran
bin leider kein händler,muss vll. bei eb*y gucken.....
-
Hey,man,du bist superrrr!!!Danke dir für nen super schnelles und super aussagekräftiges antworten. :top: :top:
Also,hab alles verstanden,jetzt muss ich nur noch das händy kaufen -
Hab hier eine frage,möchte mir ein 6110Navi kaufen.Und jetzt weiss ich nicht,ob es was kostet,wenn ich die navi funktion benutzen würde.
Und noch ne kürze frage:wie gut ist das navi bei dem gerät?Genau so,wie bei den ganz normalen navigeräten? -
Danke,würd ich machen!
-
möchte ICQ programm auf meinem händy nutzen.Aber ich weiss überhaupt nicht,wie es gehen sollte.Hab nur gehört,dass es möglich ist.
Könnt mir vll. jemand erklären was ich machen soll,wie es geht und was es kostet.Habe 6280...danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
mit dem Risioko muss man leben. Aber mal im Ernst: Wenn ich jemanden aus dem Freundeskreis/Familie anrufe weiss ich welches Netz der hat. Man redet ja irgendwann mal auch drüber und bekommt Erfahrungen mit.Das ist schon klar,aber da hab ich wegen einer anzeige angerufen,ich kann doch nicht voher nachfragen,was der für netz hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
4387, mehr brauchst du nicht :o)
Und mit einer Abzocke hat das absolut nix zutun, nur weil du dich nicht vorher Informiert hast...Was ist das für ne nummer?Sehe ich zum ersten mal....Was kostet mir dieser nummer?Anrufen oder sms?
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Du kannst jede Handynummer deiner Bekannten,Freunde,Verwandten,Chefs,Geschäftspartner, etc. eingeben/abfragen und das zugehörige Netz erscheint unter "Zielnetzabfrage" in deinem "Mein Debitel", wenn du eingeloggt bist.
Gruß
Händy-MänJa,gut.Aber ich hab nicht immer mein internet dabei....