Ich suche:
1. Einen LCD TV mit 50 bis 80cm Diagonale.
Gerät sollte in einem guten Zustand sein und funktionieren Am besten mit Wandhalterung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche:
1. Einen LCD TV mit 50 bis 80cm Diagonale.
Gerät sollte in einem guten Zustand sein und funktionieren Am besten mit Wandhalterung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcTale
Einzige Aushilfe war, das Kartenmaterial von der DVD neu aufzuspielen.
Gruß
Marcus
wie hast du es gemacht?Hab versucht,hat nicht geklappt....
hab die navikarte kopiert und auf die 2gb karte eingefügt,jetzt klappt mit der navi nichts,was hab ich falsch gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
:flop: hätt nich sein müssen jetz.
Hmm zu deinen Problem, hast du schon mal beim NSC nachgefragt ob das normal ist?
Nein,noch nicht,muss ich mal machen
Re: Re: Wie geht man richtig mit der navi beim 6110 um???
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Ich würde sagen hauptsächlich an Deiner schlechten Grammatik...
ok,danke dir,super schon beantwortet,mach weiter so.
Also,ich kopiere es einfach nicht,wie ich damit umgehen soll.Hab schon alles versucht,aber es klappt irgendwie garnicht.Einmal hat es nach langem hin und her tipperei geklappt,jetzt finde ich es rwieder nicht,wie ich zum navigieren komme.Normalerweisse muss das relativ leicht sein,aber ich raff das net.
Würde sehr dank bar sein,wenn mir jemand eine detaillierte beschreibung gibt.
Und noch was,wie ich schon geschrieben hab,paar mal hat es bei mir geklappt,aber dann schon bei navigieren bekomme ich problemmen:es wird einfach falsche geschwindigkeit gemessen.Anstatt meine laut tacho 80,es wird beim navi nur 47 angezeigt.Dann nach paar minuten,findet er die richtige geschwindigkeit.Dann wieder bei 120 wird es nur 97 angezeigt.Deswegen kommt es zu ansagenverögerungen.
Woran kann es liegen?
wer möchte verkaufen,bitte melden
Hab mir jimm draufgespiellt...Jetzt weiss ich aber nicht,was es kostet,wen ich mit jemandem unterhalte.hab O2 mit genion L tarif....
Brauche paar themen für mein 6110N.Aber so direkt finde ich keine für mein handy.Welche modellen haben auch die selben themen???
ZitatOriginal geschrieben von 0170
das navigerät ist perfekt, funzt immer ganz super !!
Also, die navigation ist KOMPLETT KOSTENFREI wenn du nur GPS nutzt... Standartmäßig ist allerdings A-GPS aktiviert, da wird immer 10KB über Datentarife berechnet, dass du deine Position schneller bestimmen lassen kannst. D.h. du kannst nach wenigen sekunden los navigieren, wenn du A-GPS aktivert hast... Du zahlst pro Route dann eine etwa 10KB Einheit nach deinem Datentarif, also wenige Cent... Wenn du den Zugangspunkt rauslöschst oder deaktivierst dann dauert die positonsbestimmung bei mir meistens mindestens 2 minuten... erst dann kannst du los navigieren, ist aber dann völlig kostenfrei. hast noch fragen zum navigator??
Hi,hab mir eins im weiss gekauft.kannst mir kurz erklären,wie ich dieses zugangspunkt deaktiviere oder rauslösche.Möchte kostenloses navigieren.hab noch nicht mal probiert....