Beiträge von Dron

Ich suche:

1. Einen LCD TV mit 50 bis 80cm Diagonale.
    Gerät sollte in einem guten Zustand sein und funktionieren :-) Am besten mit Wandhalterung :-)

wie hast du es gemacht?Hab versucht,hat nicht geklappt....

Also,ich kopiere es einfach nicht,wie ich damit umgehen soll.Hab schon alles versucht,aber es klappt irgendwie garnicht.Einmal hat es nach langem hin und her tipperei geklappt,jetzt finde ich es rwieder nicht,wie ich zum navigieren komme.Normalerweisse muss das relativ leicht sein,aber ich raff das net.

Würde sehr dank bar sein,wenn mir jemand eine detaillierte beschreibung gibt.
    Und noch was,wie ich schon geschrieben hab,paar mal hat es bei mir geklappt,aber dann schon bei navigieren bekomme ich problemmen:es wird einfach falsche geschwindigkeit gemessen.Anstatt meine laut tacho 80,es wird beim navi nur 47 angezeigt.Dann nach paar minuten,findet er die richtige geschwindigkeit.Dann wieder bei 120 wird es nur 97 angezeigt.Deswegen kommt es zu ansagenverögerungen.
    Woran kann es liegen?

Zitat

Original geschrieben von 0170
    das navigerät ist perfekt, funzt immer ganz super !!

Also, die navigation ist KOMPLETT KOSTENFREI wenn du nur GPS nutzt... Standartmäßig ist allerdings A-GPS aktiviert, da wird immer 10KB über Datentarife berechnet, dass du deine Position schneller bestimmen lassen kannst. D.h. du kannst nach wenigen sekunden los navigieren, wenn du A-GPS aktivert hast... Du zahlst pro Route dann eine etwa 10KB Einheit nach deinem Datentarif, also wenige Cent... Wenn du den Zugangspunkt rauslöschst oder deaktivierst dann dauert die positonsbestimmung bei mir meistens mindestens 2 minuten... erst dann kannst du los navigieren, ist aber dann völlig kostenfrei. hast noch fragen zum navigator??

Hi,hab mir eins im weiss gekauft.kannst mir kurz erklären,wie ich dieses zugangspunkt deaktiviere oder rauslösche.Möchte kostenloses navigieren.hab noch nicht mal probiert....