Hallo Leute,
gibt es sowas wie Vodafone-Vertragshändler, die ORIGINAL Vodafone-Tarife ausgeben und vielleicht die Handys billiger verkaufen?
Kennt Ihr sowas? Auch im Stuttgarter Raum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
gibt es sowas wie Vodafone-Vertragshändler, die ORIGINAL Vodafone-Tarife ausgeben und vielleicht die Handys billiger verkaufen?
Kennt Ihr sowas? Auch im Stuttgarter Raum?
Jo aber ich hab noch nirgends gefunden wie man das am beste anstellt ( wo welchen Antrag zuerst stellen) & wie lange das dauert
Hallo Leute,
nachdem T-Mobile jetzt anscheinend doch kein vernünftiges Studenten-Angebot auf die Beine stellt, muss ich mir überlegen, zu Vodafone zu gehen.
Meine bisherige Rufnummer von T-Mobile Xtra würde ich gerne mitnehmen.
Weiß jemand, wie das vor sich geht und wie lange das vor allem dauert, bis ich sie bei Vodafone nutzen kann?
T-Mobile bieten Relax-Student ohne Fremdnetzoption doch nicht an
Das finde ich eine Riesen-Sauerei, die Kunden so zu verarschen.
Der Mensch an der Hotline wusste jedenfalls von nix!
Hat jemand von euch was rausgefunden? Was sagen andere T-Punkte?
Wäre nett wenn ihr das hier reinschreibt!
geht das beim motorola v3 ? ich hab gehört dass es da probleme geben kann und man diese einstellungen nicht ändern kann.
studententarif t-mobile ab 1.2.
weiß da jemand was? haben die das etwa wieder zurückgenommen, dass ab 1.2. die fremdnetzoption inklusiv sein soll?
konten unscharf machen
wie geht das?
Hallo Leute,
kann ich bei T-mobile, wenn ich einen Vertrag abschließe, einfach meinem WAP-zugang oder email-client deaktivieren?
Ich will mir das Motorola V3 zulegen .... kann man das dann einfach so einstellen dass man nicht ins internet kommt?
Hallo Leute,
weiß jemand, wie das "normale" V3 bei T-Mobile gebrandet ist?
Gibts da irgendwelche möglichen Probleme? Wie sind eure Erfahrungen?
branding
weiß jemand ob das V3 silber mit VF Vertrag auch gebrandet ist?