Beiträge von Kermit

Hi

folgendes VB-Script (ja, man kann das auch für anderes verwenden als für Viren ;-) sollte es eigentlich tun...

Kopier den Teil zwischen den "snip-Linien" in eine Datei mit Endung .VBS
    und doppelklicke sie. Darauf werden alle Dateien im Ordner C:\temp\PDF umbenannt die "_doc" im Filenamen haben. Den Zielordner kannst du auf der ersten Zeile anpassen (ordner="C:\temp\PDF")

Ist halt ein riesengebastel, aber sollte funktionieren.

Gruss
    Kermit

'---------------------------------------------snip---------------------------------------------
    ordner = "C:\temp\pdf"
    Dim fs, o, d, da, s
    dim FullFile,dashfound,firstPartFile,pdfFound,dstName,ordner
    Set fs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
    Set o = fs.GetFolder(Ordner)
    Set da= o.Files

For Each d in da
    FullFile= d.name
    if instr(Fullfile, "_doc") > 0 then
    dashfound = instr(FullFile,"- ") +2
    firstPartFile = mid(FullFile, dashfound, len(FullFile))
    pdfFound = instr(firstPartFile,"_doc") -1
    dstName = left(firstpartfile, pdffound) & ".pdf"
    fs.MoveFile (ordner & "\" & FullFile), (ordner & "\" & dstName)
    end if

Next
    '---------------------------------------------snip---------------------------------------------

Hallo Zusammen

Wie kann ich denn mein 7250i in den Ursprungszustand bringen? Ich hab zwar die Option "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" diese löscht aber lediglich die Einstellungen und nicht die Daten. Diese möchte ich aber auch gelöscht haben.

Hat mir da jemand einen Tip?

tnx.

Zitat

Daraufhin meldeten sich sofort die örtlichen Wasserwerke mit feinem englischen Humor zu Wort: "Wir denken nicht, dass es irgendwelche Unreinheiten im Leitungswasser gibt", sagte Barry Clarke, Sprecher von Water UK, "dass das Wasser sauber ist, ist auch die Meinung der amtlichen Prüfer, die etwa drei Millionen Stichproben pro Jahr machen".

3'000'000 / 365 / 24 = 342 "Stichproben" pro Stunde...

kommt mir irgendwie komisch vor!