ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Für diesen Thread wäre es wohl sicher am besten, wenn er wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden würde!
und das erreichen wir am besten, wenn wir immer und immer wieder was reinschreiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Für diesen Thread wäre es wohl sicher am besten, wenn er wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden würde!
und das erreichen wir am besten, wenn wir immer und immer wieder was reinschreiben
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Und wenn ich dann bei golem.de schon wieder was von "Patent" lese... :flop:
Wo liegt das Problem? :confused:
hi,
der DOS Befehl:
dir c: /AD /S /B > c:\ordnerstruktur.txt
würde die Ordnerstruktur des Laufwerks C: in die Datei c:\ordnerstruktur.txt schreiben.
Hallo Zusammen
Wie kann ich beim D500 alle Mails "als gelesen markieren" ohne dass ich diese löschen oder ganz herunterladen muss ?
(ich lade immer nur die Betreffzeile runter)
Habe seit einiger Zeit das Icon auf dem Display und irgendwie stört's mich.
Grüsse
moins,
ich habe diese Box noch bei mir rumstehen. (tiptop erhalten, einmal geguckt und zurückgespult)
die "Neuen" Szenen sind drinn, Sound wurde überarbeitet.
Bei Interesse PN.
Greetz
Kermit
edit: "Box" ist vielleicht etwas übertrieben, es sind einfach drei Kassetten.
die Gruppe heisst Yamakasi und die haben auch einen Film gemacht. Kann ich nur empfehlen! :top:
Der Akku lädt sich direkt am USB.
und folgendes hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben.
Zitat
mit dem iPod shuffle Database builder kann man die Files direkt kopieren und dann auch abspielen. Funktioniert unter Windows oder als Python-script.
ich verwende dieses Programm und es funktioniert wunderbar.
mit dem iPod shuffle Database builder kann man die Files direkt kopieren und dann auch abspielen. Funktioniert unter Windows oder als Python-script.
hi
das Symbol bedeutet, dass unter einstellungen/töne/eingehender Anruf der Alarmtyp auf "erst Summer, dann Melodie " steht. Wenn Du den Summer rausnimmst, ist auch das Symbol weg
edit: drei Minuten für nen Zweizeiler ist eindeutig zu langsam :p
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Wo hast du denn eine Konvertierungsfunktion von FAT32 in NTFS in der Datenträgerverwaltung gefunden?
Die gibt es nicht. Eine NTFS Partition kann man höchstens durch neuformatieren in FAT32 "umwandeln"