-
Bei mir war die SD - Karte auch leer,
finde ich auch gut so, ich hatte mal ein Handy, bei dem war von Nokia schon einiges auf die Karte draufgespielt und das ließ sich auch nicht löschen. Dann doch lieber so!!!
Wegen des Sliders mußt Du Dir überlegen, wie sehr Dich der Überstand stört. Wenn Du diesen Thread verfolgt hast, warst Du ja zumindest darauf vorbereitet. Mich persönlich stört er nicht, ist bei mir gleichmäßig auf beide Seiten verteilt.
-
@ StebuEx
also ich habe kein Rauschen beim telefonieren und beim Musik hören!
@ all
Bin auch immer noch sehr zufrieden mit meinem Handy
-
Gibt es eingentlich irgendwo noch weitere Oberflächen für den Player runterzuladen? Hab bis jetzt noch nichts gefunden!
-
@ Tabo,
der Empfang ist O.K. Dazu muß ich allerdings sagen, daß ich generell leichte Empfangsprobleme habe (zumindest Zuhause), die sind aber nicht viel schlechter als mit meinen Vorgängerhandys. Und um die GesprächsQuali. zu verbessern kann man den Punkt Sprachdeutlichkeit aktivieren. Wie das geht habe ich ein paar Seiten vorher geschrieben.
@ all,
Die neue Connect ist übrigens da! Da ist das 6500s auf dem 7. Platz in der Gesammtwertung gekommen.
-
@ Tom Joad
Wenn Dir das 6500s so gut gefällt, dann probier's doch noch mal mit nem neuen. Ich habe meins nun schon seit einem Monat und bis auf den leichten Überstand, der bei mir allerdings auch gleichmäßig auf beide Seiten verteilt ist, habe ich keine Probleme (keine Abstürze, Deckel sitzt fest, Speicherkarte 4GB zeigt den richtigen Speicherstatus an, Akku hält lang ...)
Wenn das neue Gerät dann wieder sch... ist kannst Du es ja immer noch in ein anderes Model tauschen!
-
Habe den Rechner jetzt einfach ausgeschaltet. Zum Glück läuft er noch!
Aber so wie es aussieht hat er sich weggehängt, bevor die Defrag überhaupt begonnen hat.
-
Hallo alle zusammen,
ich habe heute Mittag eine Offline-Defragmentierung gestartet. Der Rechner hat neu gestartet. Nun zeigt er mir schon eine Ewigkeit den Windows Startbildschirm an (der blaue Balken läuft). Ist das normal? Nur zur Info: Der Rechner hat eine 500GB Festplatte eingebaut,k die in verschiedene Partitionen unterteilt ist. Ich habe die Defrag angewiesen, alle Laufwerke zu defragmentieren. Als Programm benutze ich Perfect Disk 7.
Wie lange dauert normalerweise eine Offline-Derfragmentierung oder hat sich der Rechner aufgegängt?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
-
Hallo mal wieder,
ich habe mir jetzt auch eine 4GB SanDisk Speicherkarte zugelegt. Diese habe ich erst noch mal im Handy formatiert und dann über den mitgelieferten Kartenleser befüllt. Es trat das schon beschriebene Problem mit der falschen Speicherangabe auf. Das hat mich auch etwas gewurmt. Deshalb habe ich alles nochmal runterkopiert in ein Extra - Verzeichnis, damit ich nicht alles wieder komplett zusammensuchen muß. Anschließend habe ich die Karte noch mal neu formatiert (im Handy) und die Musik über den Music Manager von Nokia auf's Handy überspielt. Das hat zwar etwas gedauert, aber jetzt wird der Speicher richtig angezeigt
-
@ Josch169
Hallo,
zu Deinem Problem mit dem Umrechner kann ich nur sagen, bei mir läuft der ganz normal und ich mußte auch kein Grundmaß eingeben. Denn die verschiedenen Längenmaß-Einheiten bleiben ja immer die gleichen.
Einfach den Umrechner starten, Mitteltaste (Wählen) drücken, aus der sich öffnenden Liste "Länge" auswählen, in der sich nun öffnenden Liste "Yard <-> Meter" auswählen und schon kannst Du z. B. 10m in Yard umrechnen lassen. Yard steht bei mir oben, wenn ich aber die Meter eingeben will, brauch ich nur einmal nach unten drücken und schon springt der Curser auf Meter und ich kann sie eingeben!
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen!
-
Meinst Du was die geändert bzw. gepatcht haben?
Romebu
wenn man den Slider etwas oberhalb der Gummierung der Vorderseite mit dem daumen aufschiebt gibts keine Schrammen. Man hat dann zwar evtl. Fingerabrücke auf dem Display, aber ich denke: lieber Fingerabdrücke als Schrammen!
@all
Bin übrigens gerade auf der Suche nach ner Speicherkarte und kann mich nicht entscheiden: 2GB (13,75€) oder doch gleich 4GB (24,80€).
Sind 2 unterschiedliche Verkäufer bei dem mit der 2GB Karte hab ich schon gekauft und bin zufrieden gewesen. Den anderen kenn ich nicht.
Was würdet ihr machen?