Hallo,
ich bin nun auch am überlegen, ob ich mir das 7510 sn zulege. Im Test der Connect fiel besonders die gute Empfangsleistung auf, das ließ mich hellhörig werden! Hat da schon jemand was dazu zu sagen? Ich habe O², also E-Netz.
Derzeit habe ich das 6500slide und 6600slide in Gebrauch, die beiden sind ja auf jeden Fall sehr edel anzusehen :top: , aber beim telefonieren hapert es zum Teil gewaltig :flop: !!!
Und ich finde es auch mal wieder schön, wenn man (Frau) die Cover von Zeit zu Zeit tauschen kann!
Beiträge von Randaline
-
-
:confused:
Hallo alle zusammen, bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach der Antwort auf meine Frage, wie man selbst Flash - Animationen erstellt, die man dann als wallpaper benutzen kann! Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es da irgendwelche (einfachen) Programme für???
:confused:
-
Hallo nikefootball4,
zum Klang des Lautsprechers kann ich sagen, daß ich die Qualität eher schlecht finde. Für die Klingeltöne zwar ausreichend, aber zum Musikhören rher ungeeignet!
Das Headset finde ich aber mal ganz gut, zumal man seine eigenen Kopfhörer (3,5mmKlinke) einfach dranstöpseln kann. Die mitgelieferten Schmalzborer finde ichnaber schrecklich!Was das rauschen bzw. die Schlieren auf dem Display angeht, das habe ich bei meinem auch festgestellt und dachte schon, das Display sei im A..., aber so wie es aussieht scheint es ja ein verbreitetes Problem zu sein. Vielleicht ist eine komplette Serie der Displays defekt in die Handys verbaut worden? Ich glaube auf jeden Fall nicht, daß es sich dabei um einen Softwarefehler handelt! Das finde ich schade!
-
Hallo mal wieder, ich hab nun auch mal ein richtiges Problem mit meinem 6500s!
Gestern habe ich mir das Nokia 6600s gekauft. Um die Daten vom 6500 auf's 6600 zu bekommen habe ich die Synchronisierung direkt von Handy zu Handy über BT gemacht. Erst wollte das ganze nicht so, aber dann ging es.
Anschließend war auch noch alles in Ordnung. Doch nachdem ich das 6500 ausgeschaltet hatte und es wieder einschalten wollte ging es nicht mehr
Das Handy fährt hoch, der Begrüßungsbildschirm und die Vibration kommen auch, aber dann hab ich nur kurz einen weißen Bildschirm und das Handy geht wieder aus!
Hat jemand von Euch das Problem schon mal gehabt?
Wäre froh, wenn es dafür eine simple Lösung gäbe!LG
RandalineP.S.: Problem hat sich irgendwie gerade gelöst. Ich hab mal moch ein bischen mit dem 6500 rumprobiert und die Speicherkarte rausgenommen (war die mitgelieferte vom 6600) nun geht es wieder. Mal sehen, was passiert, wenn ich die Karte wieder einsetze!
-
Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!Habe mich jetzt, nach einigem Überlegen, für das Nokia 6600slide entschieden.
Hab mich letzten Endes doch nicht an ein Serie60-Model getraut - diese zusätzlichen Tasten machen mich immer irgendwie nervös!Bin bisher mit der Sprachqualität zufrieden, mein Gesprächspartner obeso. War viel besser als beim 6500
LG
Randaline -
Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
Ich suche ein neues Handy, tendenziell von Nokia (hatte bisher nur Nokia, Serie 40)
Derzeit habe ich das 6500slide, finde es allerdings zu leise, vor allem im Freisprechmodus. Mein neues sollte da wieder besser sein (6270 war klasse beim freisprechen)Meine Ansprüche im Überblick:
- gute Sprachqualität
- großer Speicher/Wechselspeicher
- günstiger Preis
- guter Klang (mp3)
- gerne SliderIch hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Randaline -
AD-44
Hab mal bei Nokia Deutschland nachgefragt wegen des AD-44 bzw. HS-44
Laut deren Aussage funktioniert das nicht mit dem 6500slide. Was geht sinddie folgenden Produkte: WH-700, WH-600, HS-40, HS-47, HS-81 -
Hat eigentlich jemand von Euch den Adapter AD-44 von Nokia, und wenn ja, woher? Ich hab ihn bisher nur bei Ebay gefunden und bin nicht sicher, ob der wirklich Original Nokia ist.
-
Hallo Ray,
danke, es funzt jetzt. Aber kann es sein, das die themes nicht auf nem 6270 laufen? Er schmeißt mir da immer nen Fehler raus. Auf meinem 6500s geht's aber, das ist für mich die Hauptsache.Habe auch themes anzubieten:
-
Hallo mal wieder,
habe mir gestern Carbide.ui Theme Edition 3.2 heruntergeladen. Das ist ein neues Prog von Nokia zum erstellen von Themes (Series 40, 5th Edition und auch Series 60) Hab auch schon was gebastelt und gespeichert. Allerdings hat mir das Prog quasi nur nen Ordner angelegt mit allen Bildern und so, aber kein nth. File. Was muß ich da machen. Was noch mit im Ordner ist, sind 3 xml. Dateien.Kann mir jemand weiterhelfen? :confused: