So, hab mir nun neulich das 700 nochmal bestellt - es gibt tatsächlich kein FP2 dafür!
Kann ich das nachträglich beim Nokia-Service draufspielen lassen?
Wenn nicht, dann bleibt es eben so, den meisten Firlefanz hab ich eh runtergeschmissen!
Beiträge von Randaline
-
-
@ Yeo
Ich hab das mit den Playlists bisher so gemacht:
Handy an den PC gestöpselt
Im Explorer meinen Ordner aufgerufen, in dem ich die Musik im Handy gespeichert hab
Windows MediaPlayer geöffnet
Alle Lieder für die Playlist vom Explorer in die Playlist-Spalte im Mediaplayer gezogen
Dann Liste speichern und einen passenden Ordner im Handy als Speicherort wählen (bei mir, wie sämtliche Musik auch auf der Speicherkarte)
fertig!Noch eine Frage in eigener Sache:
Ich habe mir jetzt spontan auch nochmal das 700 von Otto bestellt, ich bin bei O2, was für Nachteile hab ich, wenn ich nicht den Productcode ändere?
Gibt es ein Software-Branding? Oder gibt es andere Probleme? -
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage zur Umstellung auf meinen Komplettanschluß von 1&1.Ich habe seit langem schon den Komplettanschluß, jedoch lief trotzdem noch immer der Telekom-Anschluß nebenher, da aus Netzgründen noch nicht umgestellt werden konnte.
Die Umstellung soll jetzt aber vollzogen worden sein (am 25.06.13) und ich habe auch von Telekom und von 1&1 im Vorwege Bescheid bekommen, das der Wechsel an diesem Termin sei.Zum einen frag ich mich jetzt, da ich im Nachhinein nichts mehr gehört habe, ob der Wechsel tatsächlich durchgeführt wurde und ob ich das irgendwo sehen kann.
(in der letzten Rechnung von 1&1 wurde die Grundgebür für die Telekom aber auch schon nur noch zum Teil erstattet)Außerdem hatte und hab ich ja noch den Splitter zwischen Dose und Modem, muß ich den zwingend entfernen oder kann alles so bleiben wie bisher? Der Anschluß war früher normal analog, kein ISDN.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen und mir die Fragen beantworten.
LG
Randaline -
eben, man drückt einfach, damit entsperrt man aber auch schnell mal unbeabsichtigt das Phone, ich finde das Wischen auf jeden Fall auch besser!!!
-
so, hab das Update nun installiert, über die Suite, lief reibungslos und so wie es aussieht ist FP1 automatisch mitinstalliert worden, zumindest hab ich jetzt auch wieder die anderen Uhren, Wetter und den kleinen Player mit drauf, was ich ja schon vom letzten großen Update für mein C7 kannte
-
Guten Morgen zusammen,
für CV Geräte wird jetzt FP2 angeboten, jetzt hab ich mal ne Frage dazu.
Kann das reibungslos funktionieren? FP1 fehlt ja bei diesen Geräten oder ist denn FP1 nun vielleicht automatisch ein Teil von FP2 für diese Geräte?
Downloadgröße des Updates wurde mir mit 405MB angezeigt.
Heruntergeladen ist es schon, aber noch nicht installiert, weil ich Eure Meinung dazu hören wollte, ob das ohne Probleme läuft. -
Zum manuellen flashen bräuchte ich wahrscheinlich spezielle Software, oder wie geht das?
Ich habe bisher immer einfach gewartet bis neue Updates auch tatsächlich verfügbar waren.
Deshalb kenn ich mich damit nicht aus. Und wie ist das eigentlich, gibt es beim FP2 auch ein Wetterwidget für den Homescreen, so wie bei z.B. dem C7? -
hallo zusammen, habe mir nun auch ein Nokia 700 zugelegt, habe da aber vielleicht ein Problem?
Im Handy wird die Version 111.020.0308 vom 17.09.2011 angezeigt
und eine Sonderversion 111.020.0308.555.01 vom 05.10.2011Neue Updates zeigt er mir nicht an
der PC ist 059L8R1 (scheint ein CV Code zu sein) gibt es da denn keine neuere Version? -
Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich nun auch Besitzerin eines Nokia Lumia 610.
Anfangs war das Gerät ja noch wenigstens etwas spannend, wegen des neuen OS.
Aber ich vermisse immer mehr mein gutes altes Symbian auf meinem C7, das nach dem letzten FP endlich genau so war, wie ich mir mein optimales Smartphone vorstelle. Da tröstet es mich auch nicht, das ich unterm Strich nur 24,-€ bezahlt habe und den Rest durch einen Gutschein für die VV abgedeckt war. Was ja bei O2 normalerweise gar nicht mehr geht. Was mich zum Beispiel enorm stört, wo ich aber vielleicht auch irgendwie selbst Schuld bin, keine Ahnung, das ich jetzt jeden Hans und Franz in meinem TB stehen habe, den ich vielleicht irgendwann mal wegen irgendeines Spiels bei FB in die Freundesliste aufgenommen habe. Oder die Freunde, die mehrere WL Konten haben, nicht im TB zusammenlegen kann. Ganz abgesehen von der komplizierten Vorgehensweise, wenn man jemandem ein Lied als Klingelton zuordnen will.
Auch vermisse ich, das ich Meinre beiden heiß geliebten Spiele (Angry Birds und Die Siedler von Catan) nicht mehr spielen kann.
Und, warum werden mir die Geburtstage von Freunden nicht im Kalender angezeigt?
Ach, es gibt so vieles was ich vermisse! einzig die Sache mit den Verschiedenen Gruppen, das ich mir die auf die Startseite legen kann, gefällt mir. Aber wird mich das auf Dauerr über den Rest hinwegtrösten können? -
vielen Dank für eure Antworten,
bin tatsächlich auch am überlegen, ob das 700 oder das 603 das richtige wär.
Ja, bei Amazon hatte ich es auch gesehen, vielleicht bestell ich mir das einfach mal, hab ja 14 Tage Zeit, um es zurück zu geben.