Hallo Chris,
die Formate sollten eigendlich okay sein, jpg für Wallpaper, png für Icons u.s.w.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Habe mir auch schon mal andere Themes angeschaut (umbenannt und entpackt) und keine Unterschiede zu meinem gefunden, was die Formate angeht. Schade, ich fand, es sah sehr gut aus.
Würde sich das vielleicht mal jemand ansehen? Ich würde das Theme dann per Mail schicken. Vielleicht findet ja jemand den Fehler. .
Beiträge von Randaline
-
-
Hallo alle zusammen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe!
habe mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und ein neues Theme gebastelt. Als ich es nun auf's Handy gepackt habe bekomme ich immer wieder die Meldung, das es nicht geöffnet werden kann
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Darf ich bei den Icons PNGs verwenden?Nur zur Info, mein Handy ist ein Nokia 6288 mit Vers. 5.92
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen

Liebe Grüße
Randaline -
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine Antwort!
Das mit Rapidshare klingt recht einfach, aber was das Vorschaubild bei imageshack angeht :confused:
war schon auf der Seite, aber weiß nicht wirklich weiter :confused: -
Hallo alle zusammen!
Nun hab ich auch noch wieder eine Frage:
Wo oder wie kann ich meine eigenen Themes ins Netz stellen?Nachdem ich nun in den sauren Apfel gebissen hab und mir den neuen Theme-Editor runtergeladen babe und feststellte, daß der Apfel doch nicht so sauer war
(Der neue Editor ist echt ganz gut) hab ich nämlich schon ein paar Themes gebastelt, die ich gerne mit Euch teilen würde. -
@ kleine_große
Hallo Jassi,
ich hab's schon mal geschaft mit dem Umfärben, das war aber noch in der alten Version vom Theme-Editor.
Aber wie es sonst manuell im Handy geht, kann ich Dir sagen:
1. Menü drücken
2. Einstellungen wählen
3. Display wählen
4. Standby-Modus-Einstellungen wählen
5. Schriftfarbe im Standby
dann erscheinen versch. Farben zur Auswahl, auch weiß!
Allerdings stellst Du damit ach die Farbe für die Netz-Anzeige oben links ein (D1 oder so)Ich hoffe trotzdem, daß ich Dir weiterhelfen konnte

-
Gern geschehen

-
Da hab ich dann aber auch gleich noch eine Frage:
Gibt es große Unterschiede zwischen ThemeStudio 2.0 und 2.2
Ich arbeite derzeit noch mit 2.0 und es muß sich schon lohnen, das neue runterzuladen, da 27MB ein wenig viel sind mit 'nem 56k Modem
-
Hallo Anasazi78,
ich kenne das 5300 zwar nicht, aber gehe davon aus, das es genauso funzt wie z. B. ein 6288 o. 6270
Da ist es auf jeden Fall so, wenn Du was in einen Ordner auf der Karte verschieben willst:
1. Datei auswählen
2. Taste "Optionen" (linke Auswahltaste) drücken
3. Menüpunkt "Verschieben" auswählen
Das Handy zeigt kurz an "Zielordner wählen"
4. Die Markierung auf die Speicherkarte setzen(wenn sie nicht schon da ist)
5. Taste Optionen (linke Auswahltaste) drücken
6. "Ordner öffnen" auswählen
Dann sollten deine Ordner erscheinen, und Du brauchst nur noch die Markierung auf den gewünschten Ordner setzen und "Versch. in" (mittlere Auswahltaste) drücken, und schon wird es dort hin verschoben
-
Hallo alle zusammen,
nachdem ich den anderen Thread zum Nokia 6288
gelesen habe und dort nicht fündig geworden bin, hier nun mein eigener!
Ich bin auf der Suche nach netten Handy - Spielen für's Nokia 6288.
Auf Jamba habe ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden was mit dem Nokia 6288 geht
Außerdem hab ich ein Programm auf der Speicherkarte, das nennt sich Sensor. Was ist das? Hab auch einen Ordner Mit dem Namen im Ordner Fotos!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Randaline -
Hallo gentux,
das mit dem Player hat sich nach einem Neustart erledigt!
Allerdings zeigt mein Handy beim SMS schreiben nur entweder abc oder ABC an, lediglich beim ersten Wort der SMS zeigt er Abc.
Ich glaub ich muß damit noch mal zurück in den Laden, um ne neue Software zu bekommen
Gruß, Randaline