Ich hab meins auch noch und bin auch immer noch zufrieden!
Okay, ich hab's erst ne Woche, aber trotzdem finde ich es besser als mein 6288.
Der Slider ist kein Vergleich. Wegen der Schrammen muß man eben etwas aufpassen.
Und für den Preis den ich bezahlt habe kann man nichts sagen ![]()
Beiträge von Randaline
-
-
@ Tommy
geh auf
Einstellungen
Anrufedarin findest Du Menüpunkt 5 -> Sprachdeutlichkeit
der war bei meinem Gerät werkmäßig ausgeschaltet. Jetzt hab ich ihn aktiviert und die Gespräche sind deutlicher!
-
Hallo, da bin ich wieder!
Hab erstmal telefoniert
Ich finde, wenn die Sprachdeutlichkeit eingeschaltet ist, ist es wirklich besser. Das fand auch mein Gesprächspartner.Was mir allerdings noch aufgefallen ist, wenn ich meine selbstgemachten Themes benutze, dann stellt das Telefon nicht alles korrekt dar :confused:
sad finde ich schade. Habt Ihr das auch? -
Prob.: Schlechte Sprachquali.
Hallo zusammen,
habe seit Donnerstag auch ein 6500s und bin bisher zufrieden damit! Das einzige was mich bisher gestört hat, da es doch ein wesentlicher Teil eines "Telefons" ist, ist die Sprachqualität! Was ich dazu (und zu vielem anderen auch) hier gelesen habe hat mich etwas beunruhigt, da es scheinbar kein Einzelfall ist. Dazu habe ich jetzt allerdings vielleicht die Lösung gefunden, kann es nur noch nicht testen (um diese Uhrzeit würge ich mir keine Freunde machen, würde ich bei jemandem anrufen :eek: )
Auf jeden Fall gibt es im Menü->Einstellungen->Anrufe den Punkt Sprachdeutlichkeit. Der war bei mir deaktiviert. Wenn er eingeschaltet ist soll er die Sprachqualität, vor allem auch in lauter Umgebung, verbessern.
Werde ich bei nächster Gelegenheit testen! Wäre ja schön wenn's funzt
Übrigens frage ich mich, ob die ganze Diskusion, vor allem um den Slider, überhgaupt so groß geworden wär, wenn Romebu es nicht auf Seite 3 erwähnt hätte! Bis dahin war es mir bei meinem Gerät nämlich nicht aufgefallen!
Aber gut, vielleicht bin ich auch nur abgehärtet von meinem 6288
Ansonsten läuft mein 6500 bisher ohne Probleme :auf Holz klopf: -
Danke Sternchen,
tja, da hilft's wohl nur, sich ein neues Handy zu kaufen
mal schauen, was es wird!?! -
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal wieder eine Frage:
Beim NokiaTheme-Editor 2.2 ist ein sehr schöner Media-Player abgebildet!
Kann ich meinen irgendwie ändern, so daß ich genau den bekomme?
Habe derzeit den Standard Player vom 6288 drauf. -
Und hier kommt gleich noch eins:
http://rapidshare.com/files/51111626/Rings.nth
Ich hoffe, es gefällt Euch!
-
So, ich machs mal erst mal wie beim letzten mal.
Das Theme hat übrigens eigene Sounds, die, wie ich finde, ganz gut zu dem Hintergrund passen. -
Tach auch,
ich hab mal wieder ein neues Theme, das ich hier reinstellen will.
Nun hab ich noch mal ne blöde Frage: Das letzte Bild hab ich ja über imageShack hochgeladen, aber das hält ja nur eine bestimmte Zeit lang. Gibt es eine kostenlose Seite, wo man Bilder längerfristig hochladen kann? -
Mein erstes Theme!
Hallo alle zusammen,
nun ist es soweit! Hier kommt mein erstes Theme für diese Seite!
Das Theme zeigt eine Pyramide aus Metallkugeln. Ich habe das Bild ursprünglich als Wallpaper für meinen Rechner erstellt.
http://rapidshare.com/files/47182185/Pyramide.nthIch hoffe, es gefällt Euch!