Beiträge von Bozzy

    So hatte gerade ein schönes langes gespräch mit der kundenbetreung von E-Plus! Hatte ja eine E-Mail wegen des Handys dahin geschrieben und als Antwort das bekommen:


    vielen dank für Ihre Nachricht.


    Gern haben wir die 1000 Minuten Option für Sie gelöscht.


    :confused:


    Musst erstmal meinen Tarif wieder zurückstellen lassen ! ! !


    Nun gut so viel zum ärgerniss!
    Die schlechte Nachricht das S400i ist ein abgespecktes D-500 ! Das mit den fotos und daten idt wohl ein fehler. Schade wäre auch zu schön gewesen ! :flop:

    Warte immer noch auf eine Antworts E-mail von E-Plus. Also das die das Bild falsch verknüpft haben denke ich nicht. Sobald ich näheres weiss sage ich bescheid. Eine Frage habe ich aber noch. Was wäre wenn das s400i ein modifiziertes e770 ist. Ist das schlimm oder sogar besser?

    Zitat

    Original geschrieben von Banditbond
    Seit heute kann man es anscheinend bei einer VVL von EPlus bestellen.
    Es wird dort als Samsung SGH-S400i geführt, allerdings entsprechen die Abbildungen dem E770 und wenn man Details wählt, wird das E770 angezeigt.


    Sehr mysteriös.


    Genau deshalb habe ich eplus gerade mal angeschrieben und um auskunft gebeten! Wollte mir das E770 als VVL bestellen. Weil über sein SGH-S400i habe ich nirgends was gefunden...und wie schon gesagt sagen die Bilder das es ein E770 ist...hoffentlich :)