-
Hallo,
ich will mir ein iphone 4 (32GB) anschaffen und bin zurzeit auf der Suche nach dem passendem Tarif. Als Datenvolumen sind mir 300MB zu wenig, daher wird es bei T-Mobile der nächst höhrere, also 1GB.
Hab mal verschiedene Konstellationen für den gleichen Tarif ausgerechnet:
Zitat
Complete M
Bereitstellungspreis: 24,95 €
Vertragslaufzeit 24
Grundgebür 59,95 €
Zuzahlung 199,95 €
1.663,70 €
Alles anzeigen
Zitat
Complete M Friends
(für junge Leute)
Bereitstellungspreis: 24,95 €
Vertragslaufzeit 24
Grundgebür 49,95 €
Zuzahlung 249,95 €
1.473,70 €
Alles anzeigen
Zitat
Complete M ForFriends (15% Ermäßigung) (über Telekom-Mitarbeiter)
Bereitstellungspreis: - €
Vertragslaufzeit 24
Grundgebür 50,96 €
Zuzahlung 199,95 €
1.422,93 €
Alles anzeigen
Zitat
Business Complete L (10% Ermäßigung)
Bereitstellungspreis: - €
Vertragslaufzeit 24
Grundgebür 53,96 €
Zuzahlung 199,96 €
1.494,92 €
Alles anzeigen
Da ist wohl der ForFriends Tarif (15%) am besten. Hat sonst noch wer irgendwelche Ideen für nen Tarif?
-
Mir ist ein meiner Rechnung ein schwerer Fehler unterlaufen... ich habe die 19% Mehrwertsteuer vergessen.
Ich war grad in einem T-Mobile Shop und die meinten, die Business Tarife sind einfach 10% billiger als die Standard Tarife. So richtig kompetent war aber dieser nette Herr aber nicht.
Stimmt das mit den 10% oder wie berechnen sich nun die monatlichen Gebühren bei den Business Tarifen
b.feind Was gibt es denn für bessere Tarife für ein iphone?
mfg
-
Hallo,
ich hab ein paar Fragen zu den T-Mobile Business Tarifen.
Bei uns an der Arbeit habe ich die Möglichkeit auf die T-Mobile Business Tarife. Da ich mir ein iPhone4 zulegen will, habe ich ausgerechnet, dass ich mir bei einem Business Tarif über die zwei Jahre Vertragslaufzeit 200-300€ spare.
Doch nun meine Fragen:
- Hab ich irgendwelche Vor-/Nachteile zu den normalen Tarifen?
- Weniger / Mehr Support
- Kann ich so einen Business-Tarif auch in einem offiziellem T-Mobile-Shop der Telekom abschließen, wenn ich meinen Firmenausweis vorlege?
-
Hat schon jemand ein gutes Widget gefunden, dass mir meine nächsten Termine anzeigt? Das beim Omnia 2 mitgelieferte is ja schrott.
mfg
-
Ja, das mit dem der Sperrtaste weiß ich doch. Bei mir wird ja das Handy zu leicht wieder entsperrt. Da ein zweifacher druck auf die Sperrtaste wieder das Handy aktiviert. Daher suche ich eine Möglichkeit eine weitere Sperre zu benutzen.
-
Tastensperre wird zu leicht deaktiviert
Wenn ich mein Omnia in einer eigenen Handytasche habe, dann passiert es sehr oft, dass das Handydisplay entsperrt wird und nund irgendwelche wilden Funktionen aufgerufen werden. Die Tastensperre wird also zu einfach und ungewollt deaktivert.
Dies geschieht wohl daher, dass ein 2x maliges langes drücken der Sperrtaste das Display entsperrt. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren?
-
Hallo,
ich hab seit wenigen Tagen ein WM6.5 Gerät (Omnia II) und will nun dort eine Offline Version von Wikipedia installieren.
Bei der Suche bin ich auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs gestoßen.
Dort findet man einen kostenlose Version von 06/2008 mit dem MobiPocket Reader.
Für den TomeRaider gibt es eine Bilderversion von 01/2009. Dieser Reader ist jedoch kostenpflichtig.
Doch funktioniert der TomeRaider überhaupt oder Windows Mobile? Laut Beschreibung funktioniert er unter "Windows". Hat da jemand Erfahrung?
Oder kennt vielleicht jemand eine weitere kostenlose Version für WM6.5?
-
Zitat
Original geschrieben von spieler555
hallo zusammen,
ich verfolge den thread schon seit geraumer zeit, da ich starkes interesse am neuen omnia habe.
es würde mich im moment noch interessieren, ob das omnia 2 einen 3,5mm klinkenstecker für kopfhörer hat, ich meine auf der samsung-seite steht was von adapter auf 3,5mm, d.h. es wäre ein anderer anschluss vorhanden ??
kann mal jemand von den besitzern was dazu sagen ?
vielen dank,
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
Ja, das Omnia II hat einen 3,5mm Klinkestecker. Dort kannst du normale Kopfhörer anschließen. Der Anschluss befindet sich oben, neben dem USB-Anschluss.
-
Ich war am freitag beim MediaMarkt in Nürnberg -Langwasser. Die hatten das Omnia II auch ausgestellt, jedoch haben sie so eine Sicherheits-Anhänge-Klebe-Teil aufs Display geklebt, dass das Display nicht mehr funktioniert, da es kein Multitouch unterstützt. :mad:
Das Gerät kostete dort 599€ ohne Vertrag.
-
Hat schon jemand eine gute KFZ-Halterung für das Omnia 2 gefunden?