aus aktuellem Anlass hole ich die Leiche hier aus dem Keller.
Im Dez. 2017 habe ich bei "Sparhandy" eine Allnetflat abgeschlossen.
Der Support war gut, keine sonstigen Probleme.
Seit 5 -6 Wochen kam es zu dauerhaften Verbindungsabbrüchen und ewig langem Seitenaufbau im "Telekom Netz".
Nun rief ich den ehemals guten Support an, "Sie haben jetzt einen neuen Ansprechpartner" -> HIGH
Schicken Sie bitte eine Mail an: help@HIGH-mobile.de
Die Dame war nicht so freundlich wie ich das seiner Zeit in Erinnerung hatte!
Detaillierte Beschreibung ging am 25.06.19 mit Cid`s etc. an High.
ZitatLieber Kunde,
vielen Dank für deine Nachricht - jetzt sind wir an der Reihe!
Unser Help-Center wird sich nun mit HIGH-Speed um deine Anfrage kümmern – in der Regel melden wir uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir. Auch wenn es in einem Ausnahmefall ein wenig länger dauern sollte, wir melden uns auf jeden Fall!
HIGH Five aus Köln
24 Stunden, heute, 09.07.19 kam die Antwort. Wäre die etwas fundierter ausgefallen ...
ZitatAlles anzeigenHIGH there,
mein Name ist ... und ich helfe gerne.
Bitte überprüfe die APN Daten in deinem Smartphone.
Folgende Daten müssen hinterlegt sein:
Manuelle Konfiguration:
Mobiles InternetAPN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tMMS
-Versand und -Empfang:
APN: internet.telekom
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
MMSC: .... Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls doch noch Fragen offen sind, antworte einfach auf diese Mail. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
HIGH Five und einen schönen Tag,
dein Help-CenterHIGH Five aus Köln,
Sorry Sparhandy, High
-> "DOWN Six" , meine Kündigung ist raus!!
http://"http://mms.t-mobile.de/servlets/mms"