Beiträge von eurosip

Aus der VVL vom 07.08. meiner Frau biete ich das Nokia E65 Mocca.

vgl. http://loaditup.de/97387-nokia.html

Zubehör komplett, wie Ladegerät, Handset, USB-Datenkabel und kleiner Tragetasche. Gerät hat keinen SIM-Lock und kann in allen Netzen verwendet werden (UMTS, GSM - auch USA -, integrierte W-LAN-Funktion, Internettelefonie möglich- soweit vom Netzbetreiber erlaubt)

VB 230 Euro, Fairer Preisvorschlag per PN.

olli

Ich möchte aus meiner O2-Vertragsverlängerung das Nokia E65 Mocca verkaufen.

Es ist jetzt 2 Wochen alt, unbenutzt noch mit allen Folien versehen. Garantie selbstverständlich noch vorhanden. Dieses Gerät hat kein Branding, kann also für alle Netze (auch USA GSM 850) genutzt werden. Unterstützt werden GSM, UMTS und Internettelefonie über integrierte WLAN-Funktion, soweit dies der Netzbetreiber nicht gesperrt hat. Das Telefon hat außerdem noch eine 2 Megapixel Kamera. Bluetooth und Infrarot werden ebenfalls unterstützt.

Neben dem Telefon selbst ist auch das Zubehör komplett, wie Ladegerät, Handset, USB-Datenkabel und kleiner Tragetasche.

Ich stelle mir so um die 230 Euro einschl. Versand vor. Faire Preisangebote bitte per PN.

Beschreibung:
    Es handelt sich hierbei um die deutsche 32 Bit (x86) und 64 Bit (x64) Upgradeversion (kein OEM, Starter, Home Basic, Home Premium, Business oder Enterprise), welche original versiegelt von der Firma Microsoft stammt!
    Das Produkt ist unregistriert und hat die Hersteller-Nummer 66R-00081.

Dies ist die umfassendste Version von Windows Vista!!!

Beschreibung:

Ideal für Privat-Anwender, Multimedia-Begeisterte, mobile Anwender, Unternehmen und Selbständige. Die neue Oberfläche Windows Aero sorgt für mehr Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Leistungsstarke integrierte Desktop-Suchfunktionen, mit denen nahezu alles auf dem PC schnell gefunden werden kann. Unterstützt Minianwendungen, die sich mit Webdiensten verbinden, um Wetterberichte, aktualisierte Nachrichten, Straßenkarten oder Internetradio bereitzustellen. Schnelles und gezieltes Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern mit Hilfe von Windows Flip 3D Unterstützung neuester Spiele-Technologie durch DirectX 10! Windows Media Center bietet Zugriff auf Live- und aufgezeichnete Fernsehprogramme, Filme, Musik und Bilder - über Media Center-Erweiterungen sogar überall im Haus Enthält Windows Media Player 11, die digitale Musiksoftware der nächsten Generation. Windows Defender schützt vor Spyware, Viren und Würmern. Der neue Benutzerkontoschutz verbindet die Flexibilität eines Administratorkontos mit der Sicherheit eines Benutzerkontos. Mehr Sicherheit und Komfort beim Surfen mit dem neuen Internet Explorer 7, Reaktivierung des PCs aus dem Ruhezustand in nur 2 bis 3 Sekunden, Unterstützung für Dual-Core- und Doppel-Prozessor-Systeme (zwei Prozessor-Sockel), Gesteigerte Datensicherheit dank BitLocker-Laufwerksverschlüsselung, Schattenkopien für die Wiederherstellung früherer Versionen von Dateien oder Ordnern.

Microsoft Windows Vista Ultimate - Vollprodukt als Upgradeversion in Originalverpackung , Lizenz für 1 PC.

Lieferumfang: 2 DVD´s (32-bit und 64-bit Version), Kurzanleitung in deutscher Sprache, Originalverpackung mit Lizenzcode.

Bei Fragen, gern an mich wenden. Direktabholung bevorzugt. Bildzusendung auf Anfrage, auch Videokonferenz möglich.

Diese Version kann auch ohne Besitz einer Vorversion legal installiert werden! Genaue Beschreibung stammt aus einer internen Dokumentation direkt von Microsoft und ist im Daily Tech ebenfalls veröffentlicht.

Vgl. http://www.pctipp.ch/webnews/wn/35473.asp
    und
    http://www.computerbase.de/new…uar/vista-upgrade_umwege/
    und
    DailyTech: http://www.dailytech.com/No+Mo…ows+Vista/article5887.htm

Ich stelle mir für diese Version um die 100 Euro vor.

Beschreibung:
    FRITZ!Box Fon WLAN auf einen Blick:
    DSL-Router und Telefonanlage Telefonieren über Internet (VoIP) oder Festnetz Mit vorhandenen Telefonen bei ausgeschaltetem PC voipen Für analoge Endgeräte, ISDN-Telefone und –Telefonanlagen Voipen mit perfekter Sprachqualität Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs WLAN ab Werk verschlüsselt Vergrößerung der Funkstrecke über WLAN-Repeater (WDS) Anschluss für USB-Zubehör wie Drucker und Festplatten Firewall für umfassende Sicherheit

FRITZ!Box Fon WLAN Anschlüsse:

Anschluss für 3 Analog-Geräte wie Telefon, Fax und Anrufbeantworter Anschluss von ISDN-Telefonen bzw. -Telefonanlagen (FON-S0) Wahlweise Anschluss an DSL + ISDN oder DSL + analoges Festnetz FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Anschluss für USB-Zubehör (z.B. Drucker und -Festplatten) zur gemeinsamen Nutzung (USB 1.1) 4 x Ethernet (10/100 Base-T) für Anschluss und Vernetzung von Computern, Spiele-Konsolen (z.B. X-Box, Playstation) oder einen Netzwerk-Hub oder –Switch (zum Anschluss weiterer PCs) einen Netzwerk-Hub oder –Switch (zum Anschluss weiterer PCs) WLAN-Funknetze nach 802.11b (11 Mbit/s), 802.11g (54 Mbit/s) und 802.11g++ (125 Mbit/s) WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128 Schalter für WLAN FRITZ!Box Fon WLAN Bedienung:

Einfaches Einrichten über Browser-Oberfläche Nebenstellen einzeln konfigurierbar Telefonbuch mit Namen, Rufnummer, Kurzwahl und Druckfunktion Wahlregeln für individuelle Nutzung von Internet- und Festnetz-Telefonie Internettelefonie auch über die Nebenstellen einer angeschlossenen Telefonanlage möglich Kurzwahlen, Rufnummernsperre, Durchwahlfunktion, Anruferliste WLAN-Verschlüsselung mit individuellem Kennwort bereits werkseitig aktiviert WLAN-Modul über angeschlossene Telefone an- und abschaltbar Komfortabler Online-Zähler zur Kontrolle des DSL-Budgets Einstellbarer Zugriffschutz für USB-Massenspeicher Zuschaltbarer Expertenmodus zur Realisierung individueller Anwendungsszenarien

FRITZ!Box Fon WLAN Details:

Telefonanlage für Internet- und Festnetzttelefonie (ISDN und analoge Anschlüsse) WLAN-Router mit DHCP-Server, IP-Masquerading/Network Address Translation Integriertes Modem, unterstützt DSL und ADSL2+ Internettelefonie SIP-konform nach RFC 3261 Intelligentes Codec Management (Codecs: G.711, G.726-32, G.726-40, G.726-24) WLAN-Funknetze nach 802.11b (11 Mbit/s), 802.11g (54 Mbit/s) und 802.11g++ (125 Mbit/s) WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128 Wireless Distribution System integriert, Einsatz als WDS-Basisstation und –Repeater Stateful Packet Inspection Firewall, sichere Portfreigabe für eigene Server-Angebote nschluss für USB-Zubehör wie Drucker und Massenspeicher (maximal 2 USB-Massenspeicher und 1 USB-Drucker, oder 3 USB-Massenspeicher); Massenspeicher-Freigabe im LAN, WLAN und Internet

FRITZ!Box Fon WLAN Lieferumfang:

Telefonanlage für Internettelefonie und Festnetz (ISDN und analoges Festnetz), WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem 4,25 m langes DSL/Festnetz-Anschlusskabel 1,5 m langes LAN-Kabel RJ45-TAE-Adapter zum Anschluss ans analoge Festnetz Dreifach TAE-Adapter zum Anschluss analoger Endgeräte (RJ-12) Externes Netzteil Gedruckte Installations-Anleitung CD-ROM mit Software und ausführlicher Dokumentation Das Gerät stammt aus meiner Vertragsverlängerung. Es ist nur ca. 30 Minuten gelaufen, um zu sehen, ob es funktioniert. Und das tut es;-)! Alle Kabel sind noch mit den original Kabelbindern fixiert, halt noch OVP!

Da ich das Gerät als Privatperson verkaufe schließe ich natürlich jeden Anspruch auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus. Das aber auch mit gutem Gewissen, da ich weiß, dass das Gerät 100% funktioniert, da es ja neu ist.

Sollten noch Fragen bestehen, schickt mir bitte eine Email/PM. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Direktabholung bevorzugt. Ich stelle mir für diese Ungebrandete Fritzbox von Freenet um die 100,00 Euro vor.

Bildanfragen erwünscht, auch Videokonferenz möglich.

Bei mir steht wieder mal eine Vertragsverlängerung bei Vodafone an. Wenn ich mir das Elend hier so ansehe, wo keiner mehr seine (zum Teil TOP-)Handys mehr losbekommt, weil alle verarmt sind, gehe ich hier mal einen anderen Weg.

Also, einfach unter http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm das gewünschte Handy aussuchen und sich bei mir per PM mit fairer Preisvorstellung melden. Als Verkaufspreis sollte Ebay-Sofortkaufpreis abzügl. 50 EUR die Grundlage sein. Die Versandkosten sind da dann schon mit enthalten. Alles andere ist nicht zu akzeptieren. Ich finde, das ist fair.

Nach dem wir uns einig über die Konditionen sind, veranlasse ich die Vertragsverlängerung, bekomme das Handy von Vodafone und schicke es mit versicherten Paket per DHL an Sie weiter.

So muss ich nicht erst hier ein Handy verkaufen, was dann doch keiner haben will oder sich keiner leisten kann.

Alles verstanden? Na dann los - ich möchte das Handy noch vor Freitag im Vodafone-Laden abholen um es zu versenden.