-
"Sag nicht, dass das jetzt Wochen und Wochen dauert?!"
ich habe das zu dieser seite gesagt: http://mp-success.com/mpa/wm/000350/?partner=cst_ppd
ausserdem wollte ich keine grundsatzdiskussion anstellen. die frage war doch eindeutig: wenn jemand noch eine übrig hat und ehe er sie wegwirft.
bei congstar selbst bestellen, kostet 10 Euro. muss ja nicht sein. sicher geht dort der versand fix. ich habe auch hier schon kostenlos O2-Loop-Karten an suchende abgegeben, ohne gleich noch kluge Hinweise zu geben, wo man denn alles dies bestellen könnte.
mfg
-
gute idee.
meine erste bestellung vom dezember ist bis heute nicht reingekommen und die heutige, wird mindestens 3 wochen dauern.
kann ja sein, dass hier eine noch eine übrig hat. so gehts sicher schneller.
-
Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid aus einer Gratis-Aktion übrig? Würde gern welche gegen Portoersatz nehmen.
-
Hat noch jemand eine Congstar-Prepaidkarte rumliegen, die er nicht nutzt ?
Ich würde sie gern abnehmen, gegen Portoersatz.
mfg
-
Congstar hat ja angekündigt, dass die Rufnummernmitnahme zu Congstar auch für das Prepaidprodukt bald kommen soll. Nach dem Crash der Crash5-Tarife, wäre eine baldige Einführung wirklich mal sinnvoll.
-
lt. debitel-hotline wird jeden alten crash 5 gekündigt. die angekündigten briefe zählen und nicht die mails, die vielleicht der spamfilter entsorgt hat, oder die hinterllegte mailaddy ist ne andere... das ist letztendlich ja auch egal.
-
assamerer - nimm dich nicht so wichtig! Dein "und Punkt" ist überflüssig.
Ja. Das "warum eigentlich ?" - ist ernst gemeint! Wenn Debitel die Kündigung mit Wirtschaftlichkeit begründet, sollten Sie auch keine Neuverträge anbieten. Ich denke, hier werden auch noch die Verbraucherzentralen kräftig einkarken. Wenn es denen nur um die Anschlussgebühr geht und die Erhöhung der Abschlussrate, dann sollen sie es wenigstens sagen. Denn der 9-cent-Tarif ist auf jeden Fall wirtschaftlich. Und Punkt.
-
zu Pkt. 2
"Dort nicht genannte Tarife können nicht gebucht werden."
Warum eigentlich nicht? z.B. von cash5 wenigstens auf Cash9? Cash 9 wird ja noch massenhaft unter http://www.crash-tarife.de angeboten, und das im D1, E+ und O2-Netz. Die Kündigung von Debitel mit dem Bezug auf die Wirtschaftlichkeit wird ja durch das Parallelangebot zur Farce und ist nicht ehrlich! Ich denke, da sollte man ansetzen. Ich kann ja auf der Webseite einen solchen Tarif neu buchen, wenn ich will. Bekomme zwar ne neue Rufnummer ... Da kann Debitel doch gleich eine Tarifwechsel von Cash5 in Cash 9 anbieten *kopfschüttel* So spart man wenigstens die Rufnummernportierung und den verbundenen Wechsel zum anderen Anbieter wie simply (8,5 cent) und congstar (9 cent).
-
wechsel
hat es einer schon geschafft, nach hartnäckigen telefonieren mit der hotline, einen crash 5 im D1 wenigstens auf crash 9 im D1 (also ohne Netzwechsel) umstellen zu lassen. das sollte doch wenigstens möglich sein. cash 9 wird ja noch massenhaft angeboten!
-