Kann auch nicht sein, wir hatten das Handy IMMER an und er hat die Nummern rausbekommen...
Beiträge von Black Witch
-
-
Das is ma ne geile Idee, um das zu testen, bin ja schon auf ne Menge gekommen, abba darauf echt nicht, werd ich mal testen, danke...
-
Japp, genauso is das, ham auch probiert, SMS an die alte Nummer zu schicken, kamen nie an und Übertragungsbericht war halt auch negativ...
-
Rufumleitung ausgeschlossen, ham wa probiert
Er kennt keine Passwörter, trotzdem wurden alle geändert und er hat trotzdem die Nummern rausbekommen.
eMail-Zugang habsch nen neuen, den kann er nicht kennen. Und Online mach ich eh nix mit der Gesellschaft.
Trillerpfeife liegt berreit
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Das hier
»http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=194567«
schon gelesen? Fast genau die gleiche Thematik.Cool danke!! Ne Lösung weiß ich zwar noch immer nicht, abba hab da auch mal gepostet!!! Somit weiß ich zumind. schomma, dass ich nich alleine bin mit meinem prob...
-
Cool, da hat ja wer exakt das gleicht Prob wie ich....
Seid ihr denn nun dahinter gekommen, wie und was und warum er die neuen Nummern rausbekam???
In meinem Fall hat der Stalker selber gesagt, er käme über das Internet an die jeweils neuen Nummern. Es gäbe halt ne Seite, da gibt man die alte Nummer an und über Satelliten odda wer weiß wie, gibt einem die Seite dann die neue Nummer, hört sich kurios an, abba anders kann ichs mir nimmer erklären....
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Die Suchmaschine heisst telefonbuch.de und wenn Du da nicht drinstehst, kommt auch keiner an die Daten ran. Alles andere hört sich ganz schön nach Akte X an...Au man, nimm mich doch einfach ma nicht ernst...!! Ganz doof bin ich auch nicht...
-
Ist eigentlich eher unwahrscheinlich, dass es wen beim NB kennt, abba möglich is natürlich alles, werde da mal nachfragen!
Da fällt mir übrigens ein, unser Admin hatte mir gesagt, dass mein mal bei google über Handynummern was rausbekommen konnte, geht halt nicht mehr, wahrscheinlich wegen Datenschutz, abba der sagte, vielleicht gibts ja noch ne Suchmaschine, bei der das funzt, hab halt nur noch keine gefunden...
-
Ja, es ist in meinem Fall etwas persönliches, nur, wenn ich die Nummer an NIEMANDEN weitergebe, kann es weder ne undichte Stelle geben noch kann ich sie versehentlich an diese Person weitergegeben habe (ich weiß ja wer es ist)
Ja, an Betreiberwechsel hab ich auch schon gedacht, wird wohl nächste Woche das erste sein, was ich versuche.
Nein, ich löse diese Anrufe nicht selber aus, weil ich ja weiß ja wers ist, und es gibt ja auch SMS.
Ich frage mich nur, woher hat die jeweils neue Nummer, die letzte Nummer ging bis 21h, ich selber hatte die neue Nummer noch gar nicht, bekam ich erst am nächsten morgen per SMS, abba er hatte sie schon :confused:
-
Das sehe ich ja genauso, aber woher hat dieser Mensch dann die jeweils neuen Handynummern???