alles klar daNKE
Beiträge von moriell20
-
-
Und was wäre mit der Weiterleitung auf MFN ?Bei anruf der FNZ und ausserhalb der HZ?
-
Schade scheint im moment nicht zu connecten zu sein danke für die Info!
-
Hallo bin neu hier und momentan etwas zu kaputt mich dur ch die sehr langen vielleicht entsprechenden Beiträge zu lesen deshalb kurz ein paar Fragen:
Ich habe eine O2 Genion online Vertrag mit Flatrate und frei SMS!Frage 1:Wenn ich mich nicht in meiner Homezone befinde und ich werde über meine HZ Nummer angerufen hab ich das jetzt so eingerichtet das dieses auf meiner Mailbox landet!Kostet dieses den Anrufenden etwas?Und was würde es den Anrufenden kosten( und erfährt er es ggf. durch eine Ansage?)wenn ich den Anruf auf meine MFN weiterleiten lassen würde?
Frage 2:Wenn ich mich in meiner Homezone befinde und jemand ruft mich auf meiner MFN an bezahlt er dann (z.b.Festnetzanrufer)Gebühren für eine MFN Verbindung oder geht das Irgenswie an meine HZ Nummer?
Ich hab noch mehr Fragen aber dafür lese ich mal in Ruhe den ein oder anderen tread durch -
Hallo Leute bin heute auf euer Forum gestossen und da ich auch O2 Genion online user bin hab ich gleich mal ne Frage :Diese in diesem tread 1000 fach verlinkte Seite
http://www.gsm.yz.to geht bei mir nicht auf!Woran liegt das ?Ist das nicht mehr aktuell?Oder server down?Ich wollte das hier erlesene mal ausprobieren zwecks"pimp my homezone" lol !