Beiträge von moriell20

Hy mal ne Frage,weiss von euch jemand wie es sich mit einer O2 Mobilflat und Kosten für Anrufe ins O2 Netz von Kabeldeutschland verhält?
    Meine Freund und seine Frau haben von Kabeldeutschland jetzt 2 Sim Karten bekommen die wie ich schon herrausfinden konnte das O2 Netz benutzen und auch eine 0176....Nummer haben.Da ich als O2 Flat Kunde ins Netz von O2 und ins Fonic Netz kostenlos anrufen kann fragich mich ob dieses auch dann für die O2 Nummer von Kabeldeutschland gilt..........................hab keine Lust auf ein böses erwachen hinterher und konnte diesbezüglich auch noch nichts im Netz oder bei O2 finden.......wäre schön wenn das jemand weiß und mich aufklären könnte!

Gruss moriell20

update E65 !?

Hallo mal ne Frage ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Softwareupdate des E65!
    Meine Fragen
    1.Ich habe alle installationen auf der Speicherkarte installiert(tomtom mobile,handy clock und themen)soll ich die Speicherkarte wärend des updates herausnehmen oder nicht.Werden dannach die installierten Programme noch laufen?
    2.Bleiben die Einstellungen des VOIP erhalten,oder lassen sie sich mit einer wiederherstellung wieder übernehmen?
    Das gilt auch bezüglich der wlan Zugangspunkte!
    3.Ich habe das Problem das die "eigeneTaste" nach einiger Zeit nicht mehr reagiert ebenso die Kontakte Taste.Erst nach neustart gehen die wqieder ne Weile und dann ebend halt wieder nicht.Ist das Problem mit dem update gefixt?

Naja vielleicht hat ja jemand Antworten!
    Gruss moriell20

Ja danke erstmal !Wie siehst den erfahrungs gemäß mit den neuen Modellen von Nokia aus?Ich hatte mal ein 6310 und die Akkulaufzeiten waren dort gut aber leider ein alter "Knochen"!Das SE W800i hatte ich auch schon ins Auge gefasst,möchte aber sicher stellen das ich da dann auch länger mit zurecht komme,also wenn jemann noch Ideen hat nur raus damit:-)

Und die Modelle von Phillips sagen mir nicht so zu,danke aber für den Tip!

Hallo, da ich nur noch mit dem Handy telefoniere und ich keinen Festnetzanschluss mehr habe hätte ich gerne einen Tip von euch welches Handy mit welchen Akku höchstmögliche Telefon und Standbyzeiten hat!?

Es sollte ein Zeitgemässes Handy sein bezüglich der Ausstattung!
    Z.Z benutze ich ein Motorola Razr V 3 und obwohl ich schon diverse "Alternativakkus"probiert habe muss ich so alle 2 Tage komplet neu laden ,gerade wenn mann unterwegs ist ist das schon etwas nervig!

Also postet doch mal so eure Tips:-) :)

Wie verhält es sich den bei folgenden Zustand?!
    Ich fahre in der Homezome mit dem Auto los,habe innerhalb dieses Gebietes gelegentlich schwankungen (einige Löcher)schaltet dann der Tarifzähler jesesmal auf Mobilfunkbetrieb?Sind manchmal nur weige Sekunden !
    Wäre ja mal interessant zu wissen weil sonst hält man ja lieber an zum Telefonieren :-)Da meine HZ fast einen Radius von ca 5 Km abdeckt ist die frage vielleicht nachvollziehbar !Ich habe nämlich schon das ein oder andere mal bemerkt das beim fahren die HZ für einige sekunden vielleicht auch mal 1-2 Minuten nicht da ist und dann plötzlich wieder die Hütte im Display!
    Kann mir das jemand beantworten ?!

Gruss Sven

Also bei mir war es wie folgt:

Meine Homezone liegt eine Srasse weiter ca 500m Luftlinie!
    Dort wohnt mein Freund ,der 4 Wochen zuvor O2 Kunde wurde,bei dem ging die Homezone nur bis auf seine Auffahrt und im Haus war Esiig mit Homezone!

Bei mir funktionierte diese einwandfrei!
    Dann hatte er dieses bemängelt und nach ersten Versuchen mit (Verstärkungssignal),klappte das genauso wenig!
    Dann bekam er das Schreiben mit dem auslesen der CB Daten und schichte dieses zurückOb er bescheid bekommen hat das die was gemacht haben weiss ich nicht ,jedenfalls funktioniert das seitdem prima!
    Jetzt war ich dann bei Ihm zuhause gewesen und siehe da genau dasselbe wie erst bei Ihm!An seiner Adresse(was auch meine HZ ist)keine HZ!Ich angerufen bei der Hotline denen das alles wie oben beschrieben geschildert und die Dame sagte sie müssen das erst mit Signalverstärkung probieren !Telefon 3 Tage anlassen u.s.w.Alles mumpitz genauso wie vorher!Dann rief ich wieder an und sagte denen das mit meinen Freund und die dame sagte dann geben sie mir mal dessen Telefonnummer und wir übernehmen dann die Daten!Am nächsten Tag probierte ich es wieder aus und meine HZ war stabil und gross !Freu!!!!!!!!!!!!!

Also wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nicht erfahren ob sich was geändert hat!Fahr einfach mal durch die gegend und schau in welche Richtungen du HZ hast und bist wo!Dann merke es dir und melde dich bei denen wieder wenn sich nichts geändert hat!Also ich denke es geht eigentlich innerhalb von ein paar Stunden wenn die was ändern !

Viel Glück noch !

Also heute kam ich mal auf die Seite aber ich heck dat nit :-(Hab jetzt schon mehrfach diesen tread durchgeackert aber irgendwie scheint die grösse und stabilität der HZ individuell zu sein.Jetzt mal ein paar Fragen!
    !:Ich habe meine HZ nachdem die Optimierung nach Anruf der Hotline fehl schlug and die CB Daten meines Freundes (der fast nebenan wohnt) ca 500 m zur Verbesserung genommen wurden eine verbesserung erzielt!Aber ich habe immer so starke schwankungen !Wenn ich mich von meiner HZ entferne (egal welche Richtung)dann ist sie mal kurz weg und dann wieder da und dann hab ich mal wieder T-mobile im Display das geht auch nicht wieder weg wenn ich das Handy nicht neu Starte!Also das Netz neu gesucht wird !Kann mann da was andern ?