Und wie ist die Sprachqualität, oder kann man eh nicht telefonieren damit :confused:
Beiträge von DALMARE
-
-
Steht doch alles auf der Nokia-Page
Nokia Akku BL-5K, 1.300 mAh, Li-Ionen
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Es war dieses WhatsApp. Das zieht Power ohne Ende, wenn es ständig verbunden ist (berichten auch andere Leute im Netz). Hätt ich nicht gedacht. Aber ok. Schade drum, aber direkt mal deinstalliert und alles ist wieder dufte
Würde meinen, dass die Deaktivierung der Push Notifications am Nokia ausreichend sein sollte!
Das WhatsApp.wird doch u.a. für die PushMail-Benachrichtigung benötigt, oder?
Übrigens, ab heute kostet das E6 nur mehr 333.- bei Amazon :top:
-
Du kannst doch selbst am Nokia einstellen, wie die Verbindung hergestellt werden soll! :top:
Würde mich einmal näher mit dem Gerät befassen! -
Du kannst doch das W-Lan während der Nacht deaktivieren, oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Irgendwie bekomme ich gerade eine kleine Krise mit dem Schmuckstück. Vielleicht hat ja einer von den anderen stolzen Besitzern ebenfalls dies beobachten können...Zu Hause habe ich mich mit dem Gerät ins WLAN eingewählt. Heute morgen war das E6 dann aus, Akku leer bis auf Letzte. Bevor ich zur rbeit musste habe ich es dann noch mal schnell an den Strom gehängt um zu sheen ob es nur leer war oder komplett defekt. Zum Glück nur leer. Ich sah aber auch, dass es anscheinend am WLAN liegt, denn das war an, obwohl ich es gestern die WLAN-Verbindung getrennt. hatte. Dann ists auch kein Wunder, dass es nach 5 Stunden im WLAN nachts am nächsten morgen leer ist.
Also habe ich mein Netzteil mit zur Arbeit genommen, angeschlossen und es geht schon wieder los. Kurz private mail s darüber abgerufen und schon verbindet er sich immer wieder mit dem Firmen-WLAN und schiebt auch Daten hin und her (merkwürdig). Zwischendurch hat es sich dann auch mal ins o2 Netz, Internet, eingewählt.Was könnte das sein?
Hat das einer von euch auch?
nicht dass das so ein iPhone-Käse ist und immer 'ne Verbindung benötigt, herstellt. -
Zum Telefonieren und für SMS hab ich mein tolles, altbewährtes Nokia Klapphandy !
Für´s Internet hab ich unterwegs mein Netbook und zu Hause meinen PC mit 27er Schirm...
Lange Rede kurzer Sinn:
Das Samsung brauchst du nicht wirklich, ausser zum Angeben!
-
Mich würde eigentlich die Sprachqulität und Empfangsleistung auch sehr interessieren, ist ja bei einem Handy nicht ganz unwichtig...?
-
Kleiner Tip meinerseits: Wenn du auf die ohehin eh schwache Kamera verzichten kannst (dafür gibt´s ja genug richtige Kameras),
dann kauf dir das E51 ohne Kamera!
Im direkten Vergleich hält der Akku um eine Spur länger und sieht noch edler aus! :top:Das E51 ist eins der bestes Nokia ever: Strong buy!
-
Original geschrieben von D-ROCK
ich habe seit Montag das E51 neu mit der 200.34.36 SW drauf, also die neueste.
Die neueste Softwareversion ist übrigens 201.34.38 :top: