Beiträge von Molokow

    Suche für zwei Verträge, auslauf 10 bzw. 13. 01 die telefone w810i und w710i. beides minutenverträge, 1x50 und 1x100, der 100ter vertrag hat silber status. beide evtl mit umstellung auf basic oder einfach nur vvl oder angebot für günstige alternative.
    ich bevorzuge branding freie geräte, aber gute angebote mit gebrandeten gehen auch
    danke für angebote
    sebastian

    Folgendes: ich kann langsam meinen vodafone vertrag verlängern. nun sind imho allo vertragsgeräte gebrandet mit der vodafonesoftware. ich möchte gerne wieder ein sony ericsson kaufen da ich damit bisher gute erfahrungen gemacht habe. auf der se homepage wird gesagt, dass man regelmäßig softwareupdates aufspielen kann oder sollte. wenn ich das nun mit einem gerät aus der vvl tue, bekomme ich dann von se eine aktualisierte software des brandings oder die original se software oder funzt das aktualisieren dann gar nicht?
    danke für infos.
    sebastian

    hallo. ich habe jetzt mit einigen händlern gesprochen und zeitungen gelesen und überall sagt man was anderes:


    1. Bluetooth: Zeitung "Mobilfunk News" gibt an, daß der dienst unterstützt wird. Der Händler im Shop sagt nein und in früheren Beiträgen habe ich etwas von einem Adapter gelesen. Als Beschreibung vom Adapter taucht folgendes auf : Ericsson DBA-10 Bluetooth-Adapter , passend für R320, R310, T28, T29, T20
    da taucht das t300 eindeutig nicht auf. genauso ist es mit dem angeblich erhältlichen mp3 player, auch da ist das t300 nicht erwähnt


    2. Abgleich der Daten mit Outlook scheint nicht möglich zu sein, zumindest für den Terminkalender. Aber wie ist das mit dem Telefonbuch?


    Danke an jeden, der mein Wissenschaos nachhaltig zu entwirren weiß...
    gruß
    mo
    :confused: