klapsenkalli
Bitte eintragen, zuverlässiger Geschäftspartner. Ist sehr zu empfehlen.
Klamei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klapsenkalli
Bitte eintragen, zuverlässiger Geschäftspartner. Ist sehr zu empfehlen.
Klamei
Hallo,
biete hier ein Samsung Ativ S (S3 mit Windows Phone Betriebssystem) an. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, die neueste Version von Windows Phone ist installiert. Das Gerät hat keinen SIM Lock. Kratzer und sonstige Beschädigungen sind wegen immer pfleglicher Behandlung meines Wissens nicht vorhanden. (Sprich: "Ich finde keine!" ) Die technischen Daten findet Ihr problemlos im Netz. Habe das Gerät immer gerne genutzt da schnell und mit dem 4,7" Display auch ausreichen groß.
Preis 220,00€ VB
Versand mit Hermes (versichert -500,00 €) 5,00€
PayPal möglich
Abholung in 32457 Porta Westfalica ist auch möglich
klamei
Hallo ich Suche ein Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8. Nach dem Umstieg auf ein Handy mit WP 8 mõchte ich auch mein Tablet umstellen. Ich biete ein Samsung Tab2 10.1 P5100 zum Tausch an.
Gruss klamei
Das Tab ist immer noch zu haben!
und up :top:
Und up :top:
Nun wieder beides zu haben!
Tab 260 VB
Handy 200 VB
gofarmer :top:
Herzliches Dankeschön für die positive Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
Klamei
Das Tab ist noch da
Up :top:
Das Tab ist noch zu haben 260 VHB .....
Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab2 P-5100. Das Gerät befindet sich in einem sehr gutem Zustand, Folie auf dem Display, Leder Schutzhülle. Beides wird mit verkauft. Als Betriebssystem läuft Android 4.22 CyanogenMod. Damit läuft es deutlich besser als mit der original Software von Samsung. Gerät ist somit auch gerootet.
Preis: VHB
Macht mal einfach ein Angebot
Als 2. Angebot habe ich noch ein Samsung Galaxy Nexus i9250. Das Gerät ist ebenfalls in gutem Zustand da nur als Zweitgerät genutzt. Leider ist die OVP nicht mehr vorhanden. Alles andere ist aber dabei.
Preis: VHB
Macht einfach mal ein Angebot
Gruß klamei
Bezahlung per PayPal ist möglich! Bei Ebay ein positives Bewertungsprofil, schaust unter "lumis15"
Alle noch da, Preise sind nicht in Stein gemeißelt und
UP
Habe mal meinen High Tech Pool durchforstet und biete hier folgendes zum Verkauf:
Samsung Galaxy Nexus 16GB
Handy im sehr gutem Zustand, aktuelle Firmware, kaum gebraucht da 2.Gerät.
Leider fehlt die OVP Preis 260,00 VHB oder Tausch gegen ein S2Plus oder S3
2 x 2GB Speicher PC3 8500S von Samsung
Stammen aus meinem iMac (late 2009) Preis 35,00 VHB
LG DVD Brenner GSA-H55N
selten genutzt da noch nie verbaut worden Preis 25,00VHB
Pearl VX 43 Easy Navi
Guter Zustand mit Halter und TMC und Blendschutz Preis 55,00 VHB
Carrera Digital 143 Final Race Slotcar Rennbahn
Rennbahn ist komplett und mit diversen Zubehör (Zusätzliches Fahrzeug, Rundenzähler, zusätzlichen Schienen) aufgerüstet. Kaum gebraucht, sehr guter Zustand Preis 140,00 VHB
Panasonic DMC-FS16 14,1 Megapixel Digi Cam
Top Zustand kaum gebraucht Klasse Kamera Preis 130,00 VHB
Alle Preise sind ohne Versand, kämen dann noch 5,00€ drauf. Können natürlich auch abgeholt werden (Raum Minden) PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren!
und nun viel Spass