*hautsehautseimmerauffeschnauze*
Beiträge von NeoGeo
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Erzähl das mal Goldenpalace.comDabei hat Ratzi nur 4 Mal dringesessen.
-
Golf IV und Seltenheit schliessen sich aus.
-
Ich sehe das ganz anders. Das Image wäre mir nicht egal, lieber nicht den letzten Cent aus meinen Kunden herauspressen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das altbekannte Problem ist ja, dass eBay mir nicht nur Webspace und Bandbreite zur Verfügung stellt sondern eine Plattform. Und dafür zahle ich das Geld.Bei Hood oder beim lokalen Flohmarkt zahle ich da vielleicht weniger, aber bei eBay kann es durchaus auch mal vorkommen, dass sich jemand aus Italien am Ende Höchstbietender ist. Ich hab einfach einen viel weiteren Käuferkreis.
Klar, eBay ist nicht günstig aber auf dem Niveau gibt es einfach keine Konkurrenz wenn man nicht nur Spezialnischen bedienen will.
Richtig, das nutzt ebay aber schamlos aus. :eek:
-
Auf die Mitbewerber können wir vermutlich vergeblich warten. Ich habe schon andere Auktionshäuser getestet, leider ist die Auswahl stark beschränkt. Ebay hat eine unglaubliche Marktmacht erkämpft.
-
Bei speziellen Gebrauchtwagen lohnt sich die weiteste Fahrt, weil die regionalen Unterschiede sehr groß sein können. Exoten gibts auch nicht in jeder Stadt. Bei Brot- und Butter Autos lohnen sich 500 km meistens nicht.
-
Ebay ist unverschämt teuer geworden. Leider stimmt der Service nicht mit den Preisen überein.
Wird Zeit, dass sich andere Auktionshäuser etablieren! :mad: