Bei mir funktioniert Lycamobile im Huawei E5372 Router mit eingeschalteter Roamingfunktion.
Beiträge von Gasi
-
-
GT-Mobile wird zu Lyca Mobile
GT-Mobile wurde zu Lyca-Mobile migriert - mit allen Vor- und Nachteilen....
Eine Benachrichtigung per Mail oder SMS fand nicht statt - toll. -
Interessanterweise steht bei mir im Kundencenter unter Tarifstatus :- Allnetflat - Beendet. Ist das bei Euch auch so?
-
Türkeiinternet
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
Laut Hotline ist die Einführung einer Internet-Flat in der Türkei im Mai geplant. Lassen wir uns überraschen.
In den Onlineaccount-Einstellungen kann man jetzt die Türkei-Internetoption buchen. Abgebucht wurden 10,-€, weitere Details sind aber noch unbekannt... -
toggle.nl oder uk
Ich habe sowohl eine nl als auch eine uk toggle-Sim. Beide Karten berechnen nominell die gleichen Preise - FN0,03 mobil 0,09 nur die Währungen unterscheiden sich. Insofern ist die toggle.nl-Karte günstiger weil in Euro abgerechnet wird.
-
Festnetz in Deutschland 3 ct/min
Hat man eine deutsche Nummer geschaltet werden Festnetzanrufe derzeit mit nur 3 ct/min berechnet - mobil9 ct/min.
-
Rufumleitung kostenlos
Bei meinem Base web-edition mit FN-Nr. von 2009 werden Rufumleitungen zu Eplus, inkl.GT-Com und ins Festnetz nicht berechnet.
-
Den Code bekommt man per Mail und aufladen kann man per *101*Code#.Die Sprache kann man frei wählen nur das Land der Sim muß in diesem Fall Niederlande sein.
-
Die toggle.nl läßt sich über topeez.com per giropay aufladen - gerade erfolgreich durchgeführt.
-
Funktioniert seit ca 26.7. und ich bin in Deutschland.