Jetzt gibt es auch für JaMobil eine App.
Beiträge von Gasi
-
-
Woher hast Du die Info? Auf der Homepage finde ich dazu bisher nichts.Selbst mit eigener Sim ausprobiert.
-
Lifecell hat jetzt LTE - auch ohne Optionsbuchung für 2,0 ct / MB. Für Gelegenheitsnutzer sicher interessant.
-
Ich habe die Sprachflat über die Optioen in der App gebucht.
-
Ich konnte heute im "congstar wie ich will-Tarif" die Sprachflat für 4 Euro auch ohne Datenflat buchen. Somit scheint Congstar sich an Norma-connect angepasst zu haben.
-
Zustimmung
Ich habe durchaus meinen Unmut bekundet - da ich aber ein laufendes UP mit IP+ Option habe, verzichte ich auf die große "Welle" auch im Hinblick auf das Prepaidvertragsverhältnis bei dem der Anbieter in jedem Fall am längeren Hebel sitzt.
-
Kaufpreis
Der Kaufpreis wird mir auf meinen bestehenden Base-Vertrag erstattet und das zugesandte Komfortpaket darf ich behalten - toll!!!
-
Original IP+ Paket läßt sich nicht aktivieren!
Ich habe vor 3 Tagen versucht ein auf Halde liegendes, jungfräuliches, Original IP+ Paket zu registrieren.Dies gelang nicht.Nach Hotlinekontakt wurde mir eine neue Sim zugeschickt die heute ankam. Es handelte sich aber nicht um das Internet+ Paket sondern um das Komfort Paket mit 500mb/MOnat. Nach Rücksprache mit der Hotline bestätigte man mir das die Originalpakete nicht mehr aktiviert werden.
Insofern ist es wohl eher unwahrscheinlich das bei den Urlaubspaketen die Option nochmal erscheinen wird. -
Toggle.uk US-Profil
Ein wesentlicher Vorteil der Toggle.uk-Karte ist die möglichkeit eine US-Nummer (für günstige Erreichbarkeit und US-Aufenthalte) zu buchen. Dieses geht bei der niederlänischen Variante nicht.
-
Über *123# läßt sich das Guthaben abfragen.